Einbaugehäuse für Licht-Spots

Diskutiere Einbaugehäuse für Licht-Spots im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, welche Einbaugehäuse habt ihr für eure Lichtspots (mit od. ohne Trafo) genommen? Gibt es da nur die Einbaugehäuse von Kaiser? Bin auf...

  1. Stevie86

    Stevie86

    Dabei seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    EDV
    Hallo,

    welche Einbaugehäuse habt ihr für eure Lichtspots (mit od. ohne Trafo) genommen?

    Gibt es da nur die Einbaugehäuse von Kaiser? Bin auf der Suche nach Einbaugehäusen, bei denen ich vorher nicht festlegen muss welche Form/Größe von Lichtspots ich haben will.

    Einbaugehäuse sollen direkt in die Betondecke kommen.

    Gruß
    Steven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotsurf

    Hotsurf

    Dabei seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Elektrotechnik
    Ort:
    Singen
    Hallo Stevie,

    ich habe die Halox-Einbaugehäuse von Kaiser verbaut. Da hast du, meiner Meinung nach, genügend Platz für die verschiedensten Spots.
     
Thema:

Einbaugehäuse für Licht-Spots

Die Seite wird geladen...

Einbaugehäuse für Licht-Spots - Ähnliche Themen

  1. Garage vor Badfenster stellen: genug Licht?

    Garage vor Badfenster stellen: genug Licht?: Hallo zusammen, wir stehen vor folgender Entscheidung: unsere Garage (8m lang, Höhe ca. 2,70m, Flachdach) können wir im Abstand von ca. 1,95m...
  2. Lichtplanung - wieviel LED Spots pro qm ?

    Lichtplanung - wieviel LED Spots pro qm ?: Hallo, ich bin gerade dabei die Lichtplanung für unser EFH zu machen. Ich habe mich dabei an dieser Rechenformal orientiert:...
  3. Licht flackert: Tonsteuersignal macht Stromstoßrelais zu schaffen?

    Licht flackert: Tonsteuersignal macht Stromstoßrelais zu schaffen?: Hallo, bei uns im Haus (Neubau) flackert ab und zu das Licht an 3 Leuchten, die jeweils über ein Stromstoßrelais angesteuert werden (Eltako,...
  4. Einbaustrahler - Typen Wahl

    Einbaustrahler - Typen Wahl: Hallo Liebe Bauexperten, Wir befinden uns gerade in der Bauphase einer Doppelhaushälfte. In dieser haben wir HaloX-P Dosen verbauen lassen in...
  5. Decke mit Dämmung: LED-Spots

    Decke mit Dämmung: LED-Spots: Hallo zusammen, wir haben im Hauseingangsbereich und auf der Terrasse eine Betondecke mit einer geplanten Dämmung 035 (14cm). Wir möchten...