Einbauherd in Spülenschrank

Diskutiere Einbauherd in Spülenschrank im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe längere Zeit einen Spülenschrank genutzt und würde ein wenig umbauen und eine neue Spülmaschine einbauen, Davor hatte ich so ein Gerät...

  1. dasdasd

    dasdasd

    Dabei seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Blogger
    Ort:
    München
    Ich habe längere Zeit einen Spülenschrank genutzt und würde ein wenig umbauen und eine neue Spülmaschine einbauen, Davor hatte ich so ein Gerät nicht genutzt und wollte mal fragen, ob es auf dem Markt kompakte Modelle gibt? Welche könnt Ihr empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Reine Produktempfehlungen bekommst du hier nicht.
    Schau mal selbst.Geschirrspüler im Net.

    Singlewohnung/Unterbaugerät/freistehend ?

    Geschirrspüler benötigen auch nen eigenen Stromkreis in der Wohnung.

    Ob Markengerät oder nicht mußt Du selbst entscheiden-für Deine Bedürnisse/Geldbeutel.

    Gruß helge2
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nicht unbedingt.
    Bei einer Geräte-Nachrüstung darf (sofern ausreichend Leistungsreserve besteht - dabei Gleichzeitigkeit beachten) durchaus stattdessen ein vorhandener (ggf. Allgemein-) Stromkreis mitbenutzt werden. Ist bei den heutigen Geräten (mit üblicherweise Leistungsaufnahme unter 2,5kW) auch kein Problem.
     
  5. #4 Achim Kaiser, 24. April 2013
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    @dasdasd

    Nutzungsbedingen lesen .....
    DiY Ratschläge und Produktempfehlungen werden in diesem Forum nicht gegeben.

    Ich bitte das zu beachten, sonst werden die Beiträge schnell gelöscht oder geschlossen.
    Das bezieht sich auch auf den anderen laufenden Thread.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauherd in Spülenschrank

Die Seite wird geladen...

Einbauherd in Spülenschrank - Ähnliche Themen

  1. Miele Einbauherd

    Miele Einbauherd: hallo, habe eine gebraucht Immobilie gekauft. Miele Einbauherd H-235 ET. Ist wohl schon älter aber kaum benutzt. Problem! Es dauert sehr...