Einbaustrahler für Silikon

Diskutiere Einbaustrahler für Silikon im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Da es bei uns leicht durch die Decken-Einbaustrahler zieht, habe ich von einem Bekannten so eine Silikon "Hülle" bekommen. (Siehe...

1. mysterox

mysterox

Beruf:
    Softwareentwickler
    Hallo zusammen,

Da es bei uns leicht durch die Decken-Einbaustrahler zieht, habe ich von einem Bekannten so eine Silikon "Hülle" bekommen. (Siehe Anhang)
    Kann mir jemand sagen, was für Einbaustrahler ich da verwenden muss? Unsere bisherigen haben diese 2 Federn und liegen dann ja quasi mit der Feder auf der Decke, das funktioniert ja aber so mit diesen Silikon-Hüllen nicht wirklich.

2014-04-27 11.17.49.jpg 2014-04-27 11.17.56.jpg

Danke Gruß

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaustrahler für Silikon

Die Seite wird geladen...

Einbaustrahler für Silikon - Ähnliche Themen

1. Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit

Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit: Hallo, kann mir bitte jemand schöne Spots in der Farbe Anthrazit o. Schwarz empfehlen? 230V 68mm Bohrung IPx4
  2. Fenstereinbau - Acryl und Silikon

Fenstereinbau - Acryl und Silikon: Hallo, Unser Haus ist kein Neubau, aber ich dachte, die Frage passt hier am besten. Unsere dreifach-verglasten Fenster sind wie folgt...
  3. Fliese mit Silikon am Estrich festkleben?

Fliese mit Silikon am Estrich festkleben?: Als der Estrich im Flur eingebracht wurde, war noch nicht bekannt, wie weit die Haustür in die Laibung kommen sollte. Der Estrich wurde mit einem...
  4. Einbaustrahler - Typen Wahl

Einbaustrahler - Typen Wahl: Hallo Liebe Bauexperten, Wir befinden uns gerade in der Bauphase einer Doppelhaushälfte. In dieser haben wir HaloX-P Dosen verbauen lassen in...
  5. Sanitärfugen mit Polymer-Dichtstoff

Sanitärfugen mit Polymer-Dichtstoff: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es Erfahrungen zum Einsatz von Polymer-Dichtstoff als Alternative zu Silikon im Sanitärbereich gibt,...