einen halben Daumen

Diskutiere einen halben Daumen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Aufgrund dieses Beitrags hab ich mir mal ein paar Überlegungen angestellt. Es geht darum: Aber das hat mich nun schon erschreckt. Zitat:...

  1. sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    Aufgrund dieses Beitrags hab ich mir mal ein paar Überlegungen angestellt.

    Es geht darum:
    mich hat das auch erschreckt.
    Hab schon einen Termin beim Chirurgen eingeplant. Ich glaub ich lass gleich beide Daumen machen, was meint ihr?
    Ich wollt's erst selber machen, draußen steht eine 10kW Tischkreissäge. Aber dann hab ich mich an die DIY-Regel hier im Forum erinnert - Also doch der professionelle. Braucht man dafür einen Planer und einen Überwacher oder soll ich den Chrirurg einfach machen lassen?
    Allerdings geht dann der Trick mit der Unfallversicherung nicht mehr - also doch wieder zurück zu DIY?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReihenhausMax, 18. Mai 2010
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Der ehemalige Chef und Lehrmeister meines Heizungs-&Lüftungsbauers
    ist viermal vom Dach gefallen ... Das war wohl zu der Zeit als es noch
    Bier auf der Baustelle gab ...
    Sein Sohn macht jetzt auch Lehre und ist im Zweifelsfall auch immer
    gern dabei, wenn es auf dem Dach was zu werkeln gibt.
    Das hab ich allerdings erst erfahren, als sie fast fertig waren, war kein
    Kriterium bei der Auftragsvergabe :mega_lol:
     
  4. #3 wasweissich, 18. Mai 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    fiel mir in dem zusammenhang ein......

    In Kriegszeiten durfte man nich ma ne Pickel oder Mitesser haben
    oder so was, und in Friedenszeiten wurde man von keine Frau
    angeguckt wenn man noch völlig unbeschädigt war.
    Und hatte man sich dann ma endlich zu einer
    kleinen kosmetischen Operation entschlossen,
    so das man sich vielleicht von kleinen Finger trennen wollte;
    oder von zwei Ohren oder so, dann war wieder
    Krieg und man war hintern Mond.
    Außerdem konnte man ohne kleinen Finger keine Keule nich richtig anfassen
    und ohne Ohren konnte man nich richtig gucken,
    weil einem der Helm immer über die Augen gerutscht ist.
    Also die Frauen hat es da besser, die haben sich gesagt
    wenn mich einer nich leiden mach, denn is es wenigstens einer
    weniger der an mir rum nesteln tut.

    aus
    http://www.torfrock.de/Sprueche00.htm
     
  5. #4 Stromfresser, 18. Mai 2010
    Stromfresser

    Stromfresser

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Erfurt
    Wie, ist das heute anders?
     
  6. #5 ReihenhausMax, 19. Mai 2010
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Also weder meine Heizungs/Lüftungsbauer noch die Zimmerleute oder
    Trockenbauleute hatten was getrunken. Auch nicht der Maurer mit dem ich einen Wanddurchbruch gemacht habe. Die Zimmerleute wollten nichtmal
    einen Sekt mittrinken als alles fertig war, weil sie noch fahren müssen und
    er hat gemeint, daß das heute auf der Baustelle nicht mehr so wäre wie
    früher. Kann aber auch sein, daß dem Juniorchef die zwei Tage Nacharbeit
    für die Luftdichtigkeit sauer aufgestoßen sind.
     
Thema:

einen halben Daumen

Die Seite wird geladen...

einen halben Daumen - Ähnliche Themen

  1. Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen

    Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser...
  2. Vaillant Unistor WW Ausgang nach 2 Jahren halb durchgegammelt

    Vaillant Unistor WW Ausgang nach 2 Jahren halb durchgegammelt: Hallo Experten Nachdem wir die meisten Wehwehchen hinsichtlich Sanitär und Heizung mit unserem GU klären konnten fiel mir Anfang des Jahres...
  3. Sturz über halber Mauerstärke - übertreibe ich?

    Sturz über halber Mauerstärke - übertreibe ich?: Hallo zusammen Ich möchte außen an einer 45 cm dicken Naturstein-Außenwand eine Aussparung von 150 cm Breite, 90 cm Höhe und 20 cm Tiefe...
  4. Ortgangziegel halb/ganz

    Ortgangziegel halb/ganz: Hallo, ich habe beauftragt den flachen Dachziegel Braas Turmalin im Verband zu verlegen. Die Zimmerleute haben nun am Ortgang immer einen...
  5. Unterliegender Metallanschluss - halb aufliegende Ziegel normal oder gefährlich???

    Unterliegender Metallanschluss - halb aufliegende Ziegel normal oder gefährlich???: Hallo, der Nachbar hat sein Dach "saniert" und den Übergang zu unserer Doppelhaushälfte so gebaut, dass unser Dach jetzt am Übergang so...