Einfache Fassaden-Dämmplatten gesucht

Diskutiere Einfache Fassaden-Dämmplatten gesucht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich möchte eine Außendämmung an einer alten Fassade anbringen, wobei sich hier großer Aufwand nicht lohnt. Konkret suche ich nach Dämmplatten, die...

1. #1 godeysen, 03.07.2015
    godeysen

godeysen

Beruf:
    Lehrer
    Ich möchte eine Außendämmung an einer alten Fassade anbringen, wobei sich hier großer Aufwand nicht lohnt. Konkret suche ich nach Dämmplatten, die einfach auf die Fassade aufgeklebt werden und gestrichen werden können. Ich habe solche Platten an Fassaden aus den 80er Jahren gesehen. Heute scheinen sie nicht mehr im Handel zu sein, vermutlich weil sie nicht die vorgeschriebenen Dämmwerte erreichen. Trotzdem würde ich gerne solches Material verwenden. Bekommt man das noch?

2. #2 Gast036816, 03.07.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

der grund wird ein anderer gewesen sein - z. b. witterungs- und UV-beständigkeit!

Thema:

Einfache Fassaden-Dämmplatten gesucht

Die Seite wird geladen...

Einfache Fassaden-Dämmplatten gesucht - Ähnliche Themen

1. Powerpanel H2O einfach oder doppelt für große Fliesen?

Powerpanel H2O einfach oder doppelt für große Fliesen?: Hallo zusammen, im Bereich der Dusche möchte ich auf einer Seite eine Trockenbauwand als Abtrennung zur Sauna erstellen. Diese soll mit großen...
  2. HILFE Asbest - Floor Flex Platten einfach rausgerissen

HILFE Asbest - Floor Flex Platten einfach rausgerissen: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus und ich glaube, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Ich habe im kompletten Haus die Flor Flex...
  3. Einfacher Boden auf Erdreich in Scheune - aber wie und was?

Einfacher Boden auf Erdreich in Scheune - aber wie und was?: Hallo zusammen, ich habe einen Bereich von ca. 5x6 Meter in einer alten Scheune, in welche ich gerne einen einfachen Boden einziehen möchte....
  4. Einfach vs. Doppelbeplankung Decke

Einfach vs. Doppelbeplankung Decke: Hallo zusammen, aktuell befinden wir uns bei unserem Neubau bei dem Gewerk Trockenbau. Wir wurde der Tipp gegeben aufgrund Schallschutz die Decke...
  5. Aufmaß der Fassade wie am einfachsten und genauesten überprüfen?

Aufmaß der Fassade wie am einfachsten und genauesten überprüfen?: Hallo, ich will überprüfen ob ein Handwerker bei der Berechnung von Arbeiten an einer Fassade nicht zu viele Quadratmeter abgerechnet hat, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden