Einfache Software für Wohngebietsplanung?
Diskutiere Einfache Software für Wohngebietsplanung? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo und guten Tag, ich studiere Umweltwissenschaften und muss für eine Projektarbeit ein Wohngebiet mit angrenzendem Wald planen. Das ganze...
Thema:
Einfache Software für Wohngebietsplanung?
Die Seite wird geladen...
-
Einfache Software für Wohngebietsplanung? - Ähnliche Themen
-
Kellenschnitt im Estrich einfach überfliest, bzw normal verfugt
Kellenschnitt im Estrich einfach überfliest, bzw normal verfugt: Moin, ich habe mal eine Frage wie relevant der Kellenschnitt im Estrich ist. Denn die Fliesenleger haben diesen an mehreren Stellen einfach... -
Haustür: Funkschluessel mit einfacher Verwaltung?
Haustür: Funkschluessel mit einfacher Verwaltung?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Funkschluesselsystem, dass es erlaubt, dass die Funkschluessel zentral verwaltet werden koennen.... -
Lichteinfall durch Balkonfenster wie am einfachsten verringern/unterbinden
Lichteinfall durch Balkonfenster wie am einfachsten verringern/unterbinden: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob die Frage im Forum hundert prozentig richtig ist weil ich keinen Rolladen einbauen will sondern eher nach... -
tragende Wand einfach rausgekloppt - und jetzt?
tragende Wand einfach rausgekloppt - und jetzt?: Hallo zusammen ! Wer räumt Zweifel/ Bedenken aus bzw. kann Fach-Sicherheit herstellen? In einem 2-geschossigen Bau in Betonskelettbauweise, wurde... -
Heizkörper an einfach beplankter Gipskartonwand (12,5mm)
Heizkörper an einfach beplankter Gipskartonwand (12,5mm): Hallo, ich wollte mal fragen ob ein Flach-Heizkörper (110x60x8 cm) an eine einfach beplankte Gipskartonwand mit 12,5 mm Stärke angebracht werden...