Einfahrt/Eingangsbereich pflastern

Diskutiere Einfahrt/Eingangsbereich pflastern im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich möchte gern meine Einfahrt und Eingangsbereich pflastern bzw.lassen.Meine Frage: was muss ich dabei alles beachten,zwecks...

1. Mick28

Mick28

Beruf:
    Fahrlehrer i.A
    Ich möchte gern meine Einfahrt und Eingangsbereich pflastern bzw.lassen.Meine Frage: was muss ich dabei alles beachten,zwecks Untergrund,Drainage,Hauswand (weil diese ja auch noch ne Sperre benötigt,Noppenbahn,etc.Will mir nur vorab paar hilfreiche Tips einholen.wenn möglich viell.schon paar Möglichkeiten was ich jetz schon machen kann.Sorgen bereitet mir der Sandstein der unterhalb des jetzigen Weges liegt,wurde früher nur aufgeschüttet,den kann man doch auch abdichten das der ne mehr so saugt,oder?An der Hauswand selber wollt ich nen Rand mit so weißen Steinen verlegen,abgetrennt vom Pflaster.hätt gern bilder hochgeladen aber schlägt komischerweise fehl(grösse passt...)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfahrt/Eingangsbereich pflastern

Die Seite wird geladen...

Einfahrt/Eingangsbereich pflastern - Ähnliche Themen

1. Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?

Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und...
  2. Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?

Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?: Liebe Foristen, wir suchen nach einer Lösung für den vorgefundenen Betonhof (siehe Bilder) aus DDR Zeiten. Ziel wäre eine optisch ansprechendere,...
  3. Pflaster vor Garage absenken

Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...
  4. Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern

Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern: Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen meinen Keller (Naturbodenkeller/ gestampfter Lehm) mit alten Vollziegeln (Reichsformat) zu Pflastern...
  5. Einfahrt,Garage, Auffüllen

Einfahrt,Garage, Auffüllen: Bei unserem Grundstück (Neubaugebiet) werden gerade die letzen Arbeiten der Erschließung fertig gestellt. Nun ist die Straße ca 1m höher wie unser...