Einfamilienhaus 1955

Diskutiere Einfamilienhaus 1955 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Tja, wenn man plötzlich ein kleines Haus erbt und gerne drin wohnen möchte, sucht und findet man im Internet so eine interessante Adresse wie...

  1. Uschi

    Uschi Gast

    Tja, wenn man plötzlich ein kleines Haus erbt und gerne drin wohnen möchte, sucht und findet man im Internet so eine interessante Adresse wie diese. Ich suche Leute, die Erfahrung haben mit einem Häuschen, Baujahr 1955, sehr klein und unter ökologischen Gesichtspunkten eine Katastrophe. Wer kann uns über Erfahrungen berichten oder hat Tipps zur Erweiterung/ Sanierung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MichaelG

    MichaelG

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zeitschrift

    hallo Uschi,

    wenn es um Anregungen und Beispiele geht? finde ich die Zeitschrift BAUIDEE ganz gut, die haben jedesmal auch Beispiele für Umbauten/Modernisierungen grade von älteren und kleineren Häusern drin. siehe auch www.bauidee.de, da auf die Zeitschrift bauidee...

    Gruß Michael
     
Thema:

Einfamilienhaus 1955

Die Seite wird geladen...

Einfamilienhaus 1955 - Ähnliche Themen

  1. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  2. In Berlin-Spandau stürzt Einfamilienhaus restlos ein

    In Berlin-Spandau stürzt Einfamilienhaus restlos ein: Haus in Staaken nach Gasexplosion eingestürzt Teilweise ist von Gasexplosion die Rede, der Pressesprecher der Feuerwehr in dem Video sagte aber,...
  3. Entkalkungsanlage - Wasserversorgung Einfamilienhaus

    Entkalkungsanlage - Wasserversorgung Einfamilienhaus: wir bauen gerade und es neigt sich dem Ende (noch ca. 2-3 Monate) gerade wird Sanitär verlegt und die Fußbodenheizung. Nun habe ich vom...
  4. Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?

    Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?: Servus! Wir planen gerade die Elektroinstallation für unsere EFH. Ich werde wohl vieles selbst machen, habe auch einen Elektriker der mir die...
  5. Neue WDVS Vorschriften Einfamilienhaus

    Neue WDVS Vorschriften Einfamilienhaus: Hallo, seid 2016 gelten ja neue Vorschriften bezgl. Brandriegel im sockelberreich usw. Ich finde aber nirgendswo Informationen ob alle diese...