Einfügungsdämpfung - Berechnung nach "Noise and vibration control engineering"

Diskutiere Einfügungsdämpfung - Berechnung nach "Noise and vibration control engineering" im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Forengemeinschaft, ich brauche dringend eure Hilfe. Kennt sich jemand von euch mit den Formeln zur Berechnung der...

  1. Zampal

    Zampal

    Dabei seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenausbauingenieur
    Ort:
    Eggenfelden
    Hallo liebe Forengemeinschaft,

    ich brauche dringend eure Hilfe.
    Kennt sich jemand von euch mit den Formeln zur Berechnung der Einfügungsdämpfung nach den Formeln aus besagtem Buch aus?
    Ich habe die Abminderung jetzt schon mehrfach versucht auszurechnen. Dabei kommt allerdings nur Bockmist raus. :hammer:

    Ich danke euch schon im voraus.

    Euer Zampal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfügungsdämpfung - Berechnung nach "Noise and vibration control engineering"

Die Seite wird geladen...

Einfügungsdämpfung - Berechnung nach "Noise and vibration control engineering" - Ähnliche Themen

  1. Garagendach Ablauf ändern

    Garagendach Ablauf ändern: Hallo Bauexperten, ich würde gerne den Wasserablauf meiner Garage verlegen, da dieser aktuell an der Hauswand liegt, die Anfang nächsten...
  2. Türsturz berechnen!

    Türsturz berechnen!: Hallo zusammen, es geht hier um meine Neugier. In der Praxis habe ich folgenden Fall: Es handelt sich um ein 7cm Schlackewand(nicht tragend) in...
  3. Überdachung Balken Berechnung KVH Fichte

    Überdachung Balken Berechnung KVH Fichte: Hallo, ich würde gerne hinter der Garage ein Überdachung anbauen. Es soll an das Haus angelehnt werden und mit Doppelstegplatten ca 16mm...
  4. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

    Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  5. GRZ vom Grundstück mit Nebenanlagen richtig berechnen ?

    GRZ vom Grundstück mit Nebenanlagen richtig berechnen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu der richtigen Berechnung der GRZ mit Nebenanlagen. Ich habe ein Grundstück von 600qm und das Haus hat...