Eingangspodest / Belag

Diskutiere Eingangspodest / Belag im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich möchte für meinen Eingangsbereich vor der Haustür, ein Eingangspodest betonieren. (200 x 100 x 20 cm). Welche...

  1. #1 Gast70810, 13.04.2015
    Gast70810

    Gast70810 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte für meinen Eingangsbereich vor der Haustür, ein Eingangspodest betonieren. (200 x 100 x 20 cm).

    Welche Materialien würden sich für den Belag anbieten? Pflastersteine oder Terrassenplatten?

    Für mich sind folgende Eigenschaften wichtig:

    - dunkler Belag (anthrazit)
    - Oberfläche sollte sich nicht großartig verfärben
    - Oberfläche sollte nicht zu glatt sein (Winter!!)
    - am liebsten möglichst wenig Fugen


    Gruß

    Tommy
     
  2. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Nero Assoluto, geflammt
     
Thema: Eingangspodest / Belag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingangspodest belag

    ,
  2. eingangspodest beton belag

    ,
  3. belag für eingang?

    ,
  4. eingangspodest betonieren anthrazit,
  5. belag für haustür podest,
  6. belag für haustür eingang
Die Seite wird geladen...

Eingangspodest / Belag - Ähnliche Themen

  1. Sichtbeton Eingangspodest Herstellung

    Sichtbeton Eingangspodest Herstellung: Moin, Ich würde gerne vor unserer Haustüre ein Betonpodest machen als Sichtbeton. 2x0,9m und ca 15cm hoch. Es soll genau eine niedrige Stufe...
  2. Wärmebrücke Eingangspodest beheben

    Wärmebrücke Eingangspodest beheben: Moin, ich komme hier nicht weiter und bin dankbar für eure Hilfe... Der Energieberater hat sich vor Monaten wegen Zeitmangel aus dem Staub gemacht...
  3. Deckenausführung für Eingangspodest

    Deckenausführung für Eingangspodest: Hallo Zusammen, ich bräuchte Rat von Experten, die sich in dem Thema auskennen und ich weiß, das man die hier findet. :) Ausgangssituation: Vor...
  4. Eingangspodest Betonieren mit Estichbeton ?

    Eingangspodest Betonieren mit Estichbeton ?: Hallo! Ich habe vor ein Eingangspodest (2m x 1,5m x 0,35m) (=ca 1m3) zu betonieren. Da eine Lieferung von Frischbeton aufgrund der Höhe des...
  5. Eingangspodest Mindest 100cm tief?

    Eingangspodest Mindest 100cm tief?: Hallo, wir planen nunmehr ein Eingangspodest für unsere Haustür. Eigentlich dachten wir an die Maße: 180cm breit, 60cm tief. Die Innenleibung...