Eingangspodest Spachteln

Diskutiere Eingangspodest Spachteln im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben vor kurzem das Eingangspodest betoniert (C25/30). Ich spiele nun mit dem Gedanken die Stirnseiten des Podests...

1. Potter

Potter

Beruf:
    Schreiner
    Hallo zusammen,
    wir haben vor kurzem das Eingangspodest betoniert (C25/30).
    Ich spiele nun mit dem Gedanken die Stirnseiten des Podests irgendwie glatt zu bekommen und evtl. zu streichen, auf die Tritte des Podests würd ich dann einen Holzrost verlegen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben mit was ich da spachteln kann und ggf. Auch nochmal nachschleifen kann bevor ich einen Farbanstrich auftrage.
    Jetziger Stand ist so das die Stirnseiten des Podests leicht rau bzw. die Masserung der Schalbretter zu sehen sind.

Vielen Dank im voraus.

2. Lebski

Lebski Gast

Feinspachtel für Beton, wird gefilzt. Hat jeder bessere Putzbetrieb, oder Baustofffachhandel. Produzent ist egal, die nehmen sich alle nichts.

3. #3 wasweissich, 21.07.2013
    wasweissich

wasweissich Gast

goggel mal B12 oder A46 betonspachtel

Thema:

Eingangspodest Spachteln

Die Seite wird geladen...

Eingangspodest Spachteln - Ähnliche Themen

1. Anschluss Eingangspodest Fassade

Anschluss Eingangspodest Fassade: Hallo Liebe Experten Ich habe zu diesem Thema ein Stunde hier im Forum recherchiert und leider keine Antwort gefunden. Also hier meine Frage:...
  2. Ganz großer Bockmist, Kältebrücke Eingangspodest, Perimeterdämmung, WDVS ...

Ganz großer Bockmist, Kältebrücke Eingangspodest, Perimeterdämmung, WDVS ...: Die Eingangstür wurde wegen eines geplanten WDVS vorgezogen und steht nun auf dem Podest, über den Winter ist das nun eine schöne Kältebrücke...
  3. Eingangspodest Sanieren

Eingangspodest Sanieren: Hallo Leute Ich bräuchte mal ein wenig Unterstützung. Beim Podest vor der Haustür aber auch auf einem kurzen Weg wurden beim Nachbar...
  4. Überdachtes Eingangspodest fliesen - Fußmatte einarbeiten ohne Abfluss?

Überdachtes Eingangspodest fliesen - Fußmatte einarbeiten ohne Abfluss?: Hallo, wir sind kurz davor die Pflasterarbeiten rund um unser Haus abzuschließen (Neubau) und wollen im Frühjahr unser zementiertes...
  5. Eingangspodest verfugen

Eingangspodest verfugen: Hallo, unser Eingangspodest besteht aus einem Betonfundament (Bodenplatte) und darauf wurde nun mit Natursteinmörtel ein Belag aus Granitplatten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden