Eingangspodest Spachteln

Diskutiere Eingangspodest Spachteln im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben vor kurzem das Eingangspodest betoniert (C25/30). Ich spiele nun mit dem Gedanken die Stirnseiten des Podests...

  1. Potter

    Potter

    Dabei seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,
    wir haben vor kurzem das Eingangspodest betoniert (C25/30).
    Ich spiele nun mit dem Gedanken die Stirnseiten des Podests irgendwie glatt zu bekommen und evtl. zu streichen, auf die Tritte des Podests würd ich dann einen Holzrost verlegen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben mit was ich da spachteln kann und ggf. Auch nochmal nachschleifen kann bevor ich einen Farbanstrich auftrage.
    Jetziger Stand ist so das die Stirnseiten des Podests leicht rau bzw. die Masserung der Schalbretter zu sehen sind.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Feinspachtel für Beton, wird gefilzt. Hat jeder bessere Putzbetrieb, oder Baustofffachhandel. Produzent ist egal, die nehmen sich alle nichts.
     
  4. #3 wasweissich, 21. Juli 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    goggel mal B12 oder A46 betonspachtel
     
Thema:

Eingangspodest Spachteln

Die Seite wird geladen...

Eingangspodest Spachteln - Ähnliche Themen

  1. Fugen Gipskarton spachteln

    Fugen Gipskarton spachteln: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Verspachteln der Fugen von Gipskartonplatten. Zum Verspachteln habe ich Knauf leicht angerührt 900 ml...
  2. Eingangspodest in Nero Impala Granit imprägnieren

    Eingangspodest in Nero Impala Granit imprägnieren: Guten Abend, wir möchten unser Eingangspodest aus Nero Impala Granit imprägnieren. Was ist dafür am besten geeignet? Wer kann mir etwas...
  3. Bad Q3 / Q4 Spachtelung Material

    Bad Q3 / Q4 Spachtelung Material: Hallo zusammen, Ich habe mein Bad neu gebaut und habe mit Imprägnierten Platten und Imprägniertem Spachtel (Uniflott grün) auf Q2 gespachtelt....
  4. Gipsplatten spachteln, verputzen UND malen?

    Gipsplatten spachteln, verputzen UND malen?: Hallo! Bei uns (Neubau) ist der Innenausbau soweit fertig, auch der Estrich ist mittlerweile da (Zementestrich, ca. 3 Wochen alt). Nun wurden...
  5. Porenbeton Wand spachteln

    Porenbeton Wand spachteln: Hallo nachdem ich die Wandfliesen entfernt habe, habe ich Unebenheiten bis zu 3 cm tief. Habt Ihr Erfahrungen, welchen Füll-/Glattspachtel ich...