Eingangstüren einbauen

Diskutiere Eingangstüren einbauen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Grad wurde der estrich gegossen. Aber nicht in den Öffnungen für haustüre und kellereingangstüre. Wie werden diese befestigt? Werden die...

1. #1 Markus788, 13.10.2019
    Markus788

Markus788

Hallo,
    Grad wurde der estrich gegossen. Aber nicht in den Öffnungen für haustüre und kellereingangstüre.
    Wie werden diese befestigt? Werden die nicht im estrich festgeschraubt?

2. #2 Gast82596, 13.10.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Die sitzen auf einer Zarge, und werden auf dem Rohfußboden befestigt.

3. #3 Markus788, 13.10.2019
    Markus788

Markus788

Also wird die nicht auf den estrich geschraubt?

4. #4 Gast82596, 14.10.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

ja

Fred Astair gefällt das.
Thema:

Eingangstüren einbauen

Die Seite wird geladen...

Eingangstüren einbauen - Ähnliche Themen

1. Eingangstür - Schwelle wölbt sich- Schrauben?

Eingangstür - Schwelle wölbt sich- Schrauben?: Hallo Leute, ich habe eine 30 jahre alte hausstür in einem Altbau (aluminiumrahmen), die sich jetzt gewölbt hat (der mörtel unter der schwelle...
  2. Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?

Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für...
  3. Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen

Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen: Hallo zusammen, ein neues EFH gebaut 2023. Hausübergabe 10.23. Nach Einzug im Dezember 2023 hat sich der Bauherr zur Winterzeit 24 über die im...
  4. Cortenstahl beplankte Eingangstür

Cortenstahl beplankte Eingangstür: Hallo liebe Leute, nachdem ich durchs Mitlesen hier schon so einiges mitnehmen konnte, hier mal eine konkrete Frage: Wir bauen aktuell mit...
  5. Türschwelle Eingangstür zu hoch?

Türschwelle Eingangstür zu hoch?: Hallo, wir haben von einem Gereralübernehmer ein Haus bauen lassen. Dabei wurde das Bodeneinstandsprofil der Haustür unserer Meinung nach zu hoch...