Einrohr-System

Diskutiere Einrohr-System im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag zusammen, ich habe folgende Frage: macht es bei einem Einrohrsystem einen Unterschied, ob ich einen Heizkörper nie benutze, also...

1. Gabriele

Gabriele

Beruf:
    Angest.
    Guten Tag zusammen,

ich habe folgende Frage:
    macht es bei einem Einrohrsystem einen Unterschied, ob ich einen Heizkörper nie benutze, also immer komplett zugedreht habe oder ihn abmontiere (die 2 aus dem Boden kommenden Rohre werden dann mit einen Verbindungsstück geschlossen)?
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 18. September 2014
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Das macht keinen Unterschied vorausgesetzt es wird eine vernünftige Brücke eingesetzt.

Gruß
    Achim Kaiser

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Aber auch nur dann, wenn Dir das ganze Haus selber gehört!
    Wenn nicht, wäre vorher so Einiges zu klären.

Thema:

Einrohr-System

Die Seite wird geladen...

Einrohr-System - Ähnliche Themen

1. Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?

Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?: Hallo, durch setzen des Fußbodens (nicht Thema dieses Threads) hat sich an Wand ein Riss zwischen der eigentlichen Wand und einer vorgeblendeten...
  2. vplus und vd system unterschiede?

vplus und vd system unterschiede?: Hallo, ich habe hier über die Vorteile von VPlus gelesen, viele Beiträge sind schon recht alt. Wie ist der Aktuelle stand? Ist VPlus das bessere...
  3. Luft/Abgas-System am Abgaswärmetauscher Ölkessel

Luft/Abgas-System am Abgaswärmetauscher Ölkessel: Hallo, wir haben einen Ölkessel von Scheer mit dem Blautherm Duo Brenner. Jetzt könnte ich recht preiswert den Abgaswärmetauscher Ecodens...
  4. Freitragende Holztreppe System ist_egal

Freitragende Holztreppe System ist_egal: Hallo, wer hat Erfahrungen mit freitragende Holztreppen System ist_auch_egal? Wir überlegen nicht nur die neue Treppe zum DG so ausführen zu...
  5. Welches System im Neubau

Welches System im Neubau: Hallo, wir planen gerade unseren Neubau nun mache ich mir auch Gedanken über eine Zentrale Steuerung. Aus meiner jetzigen Sicht macht es vor...