Einrohrexperte im Raum Wiesbaden Taunus

Diskutiere Einrohrexperte im Raum Wiesbaden Taunus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche einen Fachmann, der sich mit Einrohrheizungen auskennt. Ich wohne im Taunus bei Wiesbaden. Kann mir jemand einen Installateur...

  1. Stepss73

    Stepss73

    Dabei seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,
    ich suche einen Fachmann, der sich mit Einrohrheizungen auskennt.
    Ich wohne im Taunus bei Wiesbaden.
    Kann mir jemand einen Installateur empfehlen?

    Gruß

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 15. August 2013
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Um was gehts denn ?

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  4. Stepss73

    Stepss73

    Dabei seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    Wiesbaden
    Bei uns ist im Dachgeschoss zusätzlich ein Heizkörper installiert worden. Der wurde vom Installateur mit T-Stücken angeschlossen. Jetzt funktioniert der gesamte Kreis nicht mehr richtig. Das müsste behoben werden. Also den 2. Heizkörper nach dem 1. anschließen. Die Verrohrung muss geändert werden.
    Dürfte nicht allzuviel Arbeit sein.
    Gruß
     
Thema:

Einrohrexperte im Raum Wiesbaden Taunus

Die Seite wird geladen...

Einrohrexperte im Raum Wiesbaden Taunus - Ähnliche Themen

  1. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

    Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Hohe Wände Trockenbau

    Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...
  4. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

    Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...
  5. Lagerung von GK-Platten in frisch verputzen Räumen?

    Lagerung von GK-Platten in frisch verputzen Räumen?: Hallo zusammen, bei einer Sanierung in einem 2. OG werden einige Räume neu verputzt (klassicher Gipshaftputz mit der bekannten Farbe ;-)) und...