Einschätzung der Baumöglichkeiten für Umnutzung

Diskutiere Einschätzung der Baumöglichkeiten für Umnutzung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; [ATTACH] Ausgangslage mein Grundstück ist Gelb eingezeichnet Bauliche Nutzung/Genehmigung Rechenzentrum 24h Betrieb von 1960-2014 Daneben...

1. immo2012

immo2012

Beruf:
    Vermieter
    Lauchhammer.jpg

Ausgangslage mein Grundstück ist Gelb eingezeichnet Bauliche Nutzung/Genehmigung Rechenzentrum 24h Betrieb von 1960-2014
    Daneben an der Strasse ist das Rathaus sowie ein Geschäftshaus.
    Gegenüber ist das Gewerbegebiet (SO-Einkaufszentrum)

Mein Grundstück und das Rathaus bilden im FNP das Sondergebiet Verwaltung-Dienstleistung

Für eine Umnutzung welches Baugebiet BVNO würdet ihr für mein Grundstück annehmen und damit die Nutzungsmöglichkeit definieren

Was würdet Ihr sagen wenn man mein Grundstück als allgemeines Wohngebiet (WA) bezeichnet?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ziesel

ziesel

Beruf:
    Student
    Warum sollte man da etwas annehmen? Es ist doch bereits eine Festlegung getroffen: Sondergebiet. Die Nutzungsmöglichkeit ist damit doch hinreichend definiert.
    Da würde ich sagen: Jemand hat den Flächennutzungsplan geändert.

4. immo2012

immo2012

Beruf:
    Vermieter
    sicher im fnp ist mein Gebäude SO aber mir wurde gesagt die tatsächliche Nutzungsmöglichkeit wegen Einfügens ist WA

ich bin sprachlos

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Schade - dabei sind Deine Beiträge doch stets sehr unterhaltsam... :winken

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einschätzung der Baumöglichkeiten für Umnutzung

Die Seite wird geladen...

Einschätzung der Baumöglichkeiten für Umnutzung - Ähnliche Themen

1. Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?

Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?: Hallo zusammen, die Facts: Neubau EFH, 2 Vollgeschosse, ~200qm Grundfläche, EnEv-Standard aktuell 3 Personen, zukünftig eventuell 4 FBH komplett...
  2. Umnutzung eines Anbaus

Umnutzung eines Anbaus: Hallo, ich bin Besitzer eines alten Hauses aus dem Baujahr 1901. Dazu gehört eine "Stallung" die bereits seit den 70er Jahren als Wohnraum genutzt...
  3. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  4. Kelleraußenwand bröckelt/schlecht verdichtet - Einschätzung

Kelleraußenwand bröckelt/schlecht verdichtet - Einschätzung: Hallo! Vor wenigen Tagen wurde unser Keller gegossen. Hierbei habe ich nachfolgendes Foto angefertigt. Der Beton wird noch schwarz bepinselt und...
  5. Bitte um rechtliche Einschätzung

Bitte um rechtliche Einschätzung: Hallo, um es neutral zu formulieren: "Angenommen" eine Bauvoranfrage auf Basis eine Grundstücksteilung wurde gestellt, für ein Haus mit einer...