Einschätzung Fotos: Asbest möglich? wie messen?
Diskutiere Einschätzung Fotos: Asbest möglich? wie messen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich wollte vorhin eine Leiste von einem Regal in eine vermeintliche Holzplatte (angestrichen) schrauben. Die erste Schraube liess...
Thema:
Einschätzung Fotos: Asbest möglich? wie messen?
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung Fotos: Asbest möglich? wie messen? - Ähnliche Themen
-
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist... -
Einschätzung Asbest
Einschätzung Asbest: Hallo, es ist klar, dass eine Ferndiagnose unmöglich ist. Es geht mir vielmehr nur um eine Einschätzung der Experten. Natürlich muss auch eine... -
Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt)
Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt): Hallo an Alle! Bisher war ich nur eine stille Mitleserin aber jetzt muss ich (leider) auch einmal aktiv auf eure Hilfe zurückgreifen. Es geht um... -
Risse in Kellerwand - Garage schuld? Einschätzung?
Risse in Kellerwand - Garage schuld? Einschätzung?: Guten Abend in die Runde, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe wird der Einzige in dieser Art sein, da er mit einem unguten Gefühl... -
Erfahrung und Einschätzung
Erfahrung und Einschätzung: Hallo liebe Community, ich habe etwas recherhiert und wollte eure Einschätzung bzw. Erfahrungen hören. - Haus Bauhjahr 1972. - Grundmauern...