Einschätzung Lichtverhältnisse Baugrundstück
Diskutiere Einschätzung Lichtverhältnisse Baugrundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, da ein Käufer von seinem dreijährigen Baurecht auf seinem von unserer Gemeinde gekauften Grundstück keinen Gebrauch gemacht hat,...
Thema:
Einschätzung Lichtverhältnisse Baugrundstück
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung Lichtverhältnisse Baugrundstück - Ähnliche Themen
-
Einschätzung ob Schimmel in der Wand oder Verfärbung
Einschätzung ob Schimmel in der Wand oder Verfärbung: Hi Zusammen, wir haben frisch ein Haus mit Anbau (Zement Wände) übernommen, wobei wir bei der Übergabe eine Verfärbung der Tapete, welche hinter... -
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung: Hallo zusammen, gerne bitte ich um Eure Einschätzung... Letzten Sonntag sind wir aus dem Urlaub zurück. Während dieser Zeit hat unser Nachbar... -
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung: Hallo zusammen, nach langer Recherche zum Bauen in zweiter Reihe erbitte ich gerne eure Einschätzung an einem Beispiel. Szenario: - §34 BauGB,... -
Einschätzung Außenabdichtung Kellerwand
Einschätzung Außenabdichtung Kellerwand: Hallo zusammen, ich bitte vorab schonmal um Gnade, da ich ein absoluter Laie beim Thema Hausbau / Sanierung etc. bin. Meine Frau und ich haben... -
Einschätzung Wandrisse
Einschätzung Wandrisse: Hallo zusammen, wir planen aktuell den Kauf einer gebrauchten DHH (BJ 1998, Massivbauweise) und es gibt im OG und ausgebauten DG einige Risse an...