Einschätzung Lichtverhältnisse Baugrundstück
Diskutiere Einschätzung Lichtverhältnisse Baugrundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, da ein Käufer von seinem dreijährigen Baurecht auf seinem von unserer Gemeinde gekauften Grundstück keinen Gebrauch gemacht hat,...
Thema:
Einschätzung Lichtverhältnisse Baugrundstück
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung Lichtverhältnisse Baugrundstück - Ähnliche Themen
-
Einschätzung Angebot PV-Anlage
Einschätzung Angebot PV-Anlage: Hallo zusammen, wir holen momentan Angebote für PV-Anlagen ein. Haus ist Baujahr 2018 und wir heizen mit einer LWP. Stromverbrauch pro Jahr ist... -
Flachdach Einschätzung
Flachdach Einschätzung: Hallo , Ich liebäugle zu Zeit mit einer immobile aus den 70ern. Flachdach ca.110m2 Das Dach wurde nie saniert aber geflickt. Im Haus selbst gab... -
Einschätzung von "unsauberen" Silikonnähten im Fliesenbereich
Einschätzung von "unsauberen" Silikonnähten im Fliesenbereich: Hallo, in meinem neugebauten Einfamilienhaus stehen wir kurz vor der Hausübergabe und haben einige Meinungsverschiedenheiten mit dem Fliesenleger... -
Haus aus 1968 - Oberste Geschossdecke - Einschätzung bestehende Dämmung
Haus aus 1968 - Oberste Geschossdecke - Einschätzung bestehende Dämmung: Hallo zusammen, ich würde mich über eure fachliche Expertise freuen. Siehe Bilder anbei - Styropor/EPS Dämmung wurde in einen ansonsten... -
Einschätzung des Budgets nach Grundstückabzug
Einschätzung des Budgets nach Grundstückabzug: Hallo zusammen, wir (kleine Familie) möchten ein Haus bauen. Meine Frau ist Architektin, wird also die Planung übernehmen. Die Koordination der...