Einschalen von Außentreppe
Diskutiere Einschalen von Außentreppe im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand sagen wie ich im Außenbereich einen Treppenaufgang herstellen kann? Ich stelle mir das so vor: 3-4 Stufen dann einen...
Thema:
Einschalen von Außentreppe
Die Seite wird geladen...
-
Einschalen von Außentreppe - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen
Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem Neubau einen Spritzschutz aus Drainage- und Zierkies anlegen. Ich bin mir allerdings unsicher, ob meine... -
Ausführung WDVS beim Sockel vom einschaligen Mauerwerk
Ausführung WDVS beim Sockel vom einschaligen Mauerwerk: Guten Tag zusammen, ich steige nun in die Ausführungsplanung zum Abdichten und Dämmen meines Haussockels ein. Hierbei ist sowohl Bodenplatte vom... -
Bimsthermstein, 36.5 cm, einschalig, diffusionsoffen > eure Meinung?
Bimsthermstein, 36.5 cm, einschalig, diffusionsoffen > eure Meinung?: Hallo zusammen, meine Frau und ich beabsichtigen ein EFH (mit Architekt & Baubetreuer) zu bauen. Aktuell sondieren wir nach den ersten... -
Mauerwerk - Kalksandstein + WDVS oder T9 (einschalig)
Mauerwerk - Kalksandstein + WDVS oder T9 (einschalig): Hallo zusammen, wir stehen vor der Wahl des Mauerwerkaufbaus. Zur Auswahl stehen: a) 17,5 cm. Kalksandstein + 20 cm. WDVS b) 36,5 cm.... -
Doppelhaus einschalig Schallschutz HILFE
Doppelhaus einschalig Schallschutz HILFE: Hallo zusammen, habe eine Doppelhaushälfte BJ 1959, bei welcher ich gerade komplett saniere. Zum Thema Schallschutz: Es besteht leider nur...