Einschalttimer gegen die Vergesslichkeit anderer Hausbewohner
Diskutiere Einschalttimer gegen die Vergesslichkeit anderer Hausbewohner im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, da meine Mitbewohner nach dem Duschen gerne das Lüften vergessen und ich gegen die zu hohe Luftfeuchtigkeit im Bad eine Zwangslüftung...
Thema:
Einschalttimer gegen die Vergesslichkeit anderer Hausbewohner
Die Seite wird geladen...
-
Einschalttimer gegen die Vergesslichkeit anderer Hausbewohner - Ähnliche Themen
-
Vorbau (Unterputz) Raffstore vergessen - was tun?
Vorbau (Unterputz) Raffstore vergessen - was tun?: Liebe Leute, an unserem Haus wurden vergangene Woche Fenster und Raffstore montiert. Ein Raffstore wurde leider vergessen. Der Fassadenbauer wird... -
Entgraten der Fenster vergessen?
Entgraten der Fenster vergessen?: Hallo, bei uns mussten nach ca 3 Jahren zwei Fensterflügel im Wohnzimmer getauscht werden. Bei den neuen Fenstern fällt mir auf, dass die... -
Dringend! Geotextilvlies wurde vergessen. Was tun?
Dringend! Geotextilvlies wurde vergessen. Was tun?: Liebe Forumsmitglieder, wir bauen ein massives EFH (mit Keller) mit tragender Bodenplatte und darunter Perimeterdämmung. Der Geologe hat zwischen... -
Randdämmstreifen vergessen
Randdämmstreifen vergessen: Randdämmstreifen wurden im Bad vergessen und der estrich ist bereits gelegt -
AbflussRohr wurde wohl vergessen
AbflussRohr wurde wohl vergessen: Hallo Liebes Leute, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus in Auftrag gegeben. Schlüsselfertig. Irgendwann hat die Baufirma sich an mich gewendet...