Einzelposten Dachdecker und -klempner
Diskutiere Einzelposten Dachdecker und -klempner im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, eine Frage, damit ich mich nicht wegen "Kleinigkeiten" aufrege. Unser Bauvertrag sieht im Zahlungsplan eine Rate für "Dachdecker und...
Thema:
Einzelposten Dachdecker und -klempner
Die Seite wird geladen...
-
Einzelposten Dachdecker und -klempner - Ähnliche Themen
-
Dachdecker verstorben
Dachdecker verstorben: Hallo zusammen, wir sanieren unser Haus unter eigener Bauleitung (mein Mann ist Handwerker). In diesem Zuge wird auch unser Dach saniert, d.h.... -
Entscheidungshilfe -- gute Dachdeckung, schlechter Unterbau
Entscheidungshilfe -- gute Dachdeckung, schlechter Unterbau: Hallo in die Runde, für mein privates Projekt (sollte so in 10-12 Monaten losgehen) suche ich nach Meinungen und frage mal ganz spontan "wie... -
Pultdach 7 Grad - welche Dachdeckung?
Pultdach 7 Grad - welche Dachdeckung?: Hallo an alle, mein Geräteschuppen (Dach ca. 12 qm) hat eine Neigung von 7 Grad. Ich habe es mit Bitumen Dachpappe abgedichtet, wollte aber es... -
Holzwürmer oder Wespen??Dachdecker kommt
Holzwürmer oder Wespen??Dachdecker kommt: Guten Abend Ihr lieben...Dachdecker könnt die Tage.. Vorab bin ich trotzdem schon neugierig...Diese Löcher befinden sich in unserer alten... -
Dachdecker hält statische Berechnung für "Empfehlung"
Dachdecker hält statische Berechnung für "Empfehlung": Hallo zusammen, da ich bisher schon öfters hier gute Tipps herauslesen konnte und es gerade einen akuten Fall von "haben wir schon immer so...