Einzelstabparkett Estrich
Diskutiere Einzelstabparkett Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe folgende Frage an die Bodenleger. Wir möchten ein Einzelstabparkett (Zweischicht Eiche geölt) auf unserem Fließestrich mit...
Thema: Einzelstabparkett Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einzelstabparkett probleme
Die Seite wird geladen...
-
Einzelstabparkett Estrich - Ähnliche Themen
-
FBH und neuer Estrich
FBH und neuer Estrich: Hallo Zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine DHH Bj. 1976 gekauft und bin bereits mit der Renovierung zugange. Nun haben wir den Estrich... -
Estrich - Randzonenkrümmung
Estrich - Randzonenkrümmung: Hallo Forum, freut mich hier sein zu dürfen! Ich lass mal gleich meine Frage raus. Im Rahmen einer Heizungssanierung wurde in einem Familien... -
Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?
Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?: Liebe Leute, bei uns soll ein Hochkant-Lamellenparket (allerdings nur 8 mm hoch) verlegt werden. Im Raum ist ein normaler Estrich, aber vor den... -
Estrich Kellerboden nivellieren Altbau
Estrich Kellerboden nivellieren Altbau: Hallo, wir haben einen Altbau (Bj 1912) und wir wollten denn Keller jetzt mal effektiver nutzen. Das Haus hat ein Streifenfundament und der... -
Estrich auf unebener Hohlkörperdecke welche Variante?
Estrich auf unebener Hohlkörperdecke welche Variante?: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus den alten Gussasphalt Boden herausgerissen, da dieser 5 cm durchgehangen hat und überall Risse hatte....