ekey TOCAhome fingescan NEU/OVP icl. Rechnung un dGarantie abzugeben

Diskutiere ekey TOCAhome fingescan NEU/OVP icl. Rechnung un dGarantie abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; hallo in die runde, der marktplatz kommt ja wie gerufen. durch ein missverständnis zwischen bauherrenschaft, architekt und türbauer haben wir...

1. #1 fribbich2006, 5. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
    fribbich2006

fribbich2006

Beruf:
    Bauherrin und Hausfrau ;-)
    hallo in die runde,

der marktplatz kommt ja wie gerufen.

durch ein missverständnis zwischen bauherrenschaft, architekt und türbauer haben wir das ekey TOCAhome fingerscan samt WANDEINBAUSET aus EDELSTAHL abzugeben.
    wir haben es vorab für den elektriker gekauft, und als die haustür geliefert wurde, war der fingerscan von schüco schon im rahmen eingebaut und wir haben nun das ekey gerät übrig :-/

http://www.ekey.at/products/default.asp?id=3

wir geben es ab für 560 euro ( neupreis 650) . das gerät ist neu, unbenutzt und orginalverpackt. incl. originalrechnung, incl. 2 jahre garantie.

bei interesse schreibt mir bitte eine KM

viele grüße
    frib

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ekey TOCAhome fingescan NEU/OVP icl. Rechnung un dGarantie abzugeben

Die Seite wird geladen...

ekey TOCAhome fingescan NEU/OVP icl. Rechnung un dGarantie abzugeben - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  3. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  4. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  5. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...