Elastizell-Fassadenputz

Diskutiere Elastizell-Fassadenputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, das Haus meines Vaters ist lt. seiner Aussage mit "Elastizell-Fassadenputz" verkleidet (Baujahr 1978). Diese Platten sollen nächstes...

1. HeikeK

HeikeK

Beruf:
    Industriekauffrau
    Hallo,

das Haus meines Vaters ist lt. seiner Aussage mit "Elastizell-Fassadenputz" verkleidet (Baujahr 1978). Diese Platten sollen nächstes Jahr ersetzt werden, nun stellt sich vorab schon mal die Frage, ob diese asbesthaltig sind oder nicht. Habe schon das Internet durchsucht, finde zu diesem Begriff aber nicht wirklich was.
    Kann hier jemand was damit anfangen ???

Herzlichen Dank und Grüße,
    Heike

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. salleD

salleD

Beruf:
    Kaufmann
  4. HeikeK

HeikeK

Beruf:
    Industriekauffrau
    Hallo,

vielen Dank für die Antwort; habe mir die Seite angeschaut, finde aber leider nichts zum Thema Asbest... ??? Sehe ich es nicht... ??? :Brille

Viele Grüße, Heike

5. salleD

salleD

Beruf:
    Kaufmann
    Spritzdämmputz_Limpet- 62 mm_200_0 C ZUB Putze:deal:deal

6. salleD

salleD

Beruf:
    Kaufmann
    Spritzdämmputz_Limpet-Spritzasbest 62 mm_200_0 C ZUB Putze

7. salleD

salleD

Beruf:
    Kaufmann
    Da stehts doch

da ich auch nix anderes gefunden habe und dies der einzige Hinweis im www ist, geh ich mal davon aus dass es sich um ASBEST handelt

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elastizell-Fassadenputz

Die Seite wird geladen...

Elastizell-Fassadenputz - Ähnliche Themen

1. Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ?

Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ?: Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ? Hallo habe folgendes Problem : habe über einen Vertreter erfahren das meine Farbe von Sto mit den...
  2. Welchen Fassadenputz empfiehlt Ihr?

Welchen Fassadenputz empfiehlt Ihr?: Servus, wir wollen bzw. werden den Putz unserer Fassade erneuern und sind überfragt, für welchen Putz wir uns entscheiden sollen. Jeder...
  3. Frischer Fassadenputz an WDVS rissig

Frischer Fassadenputz an WDVS rissig: Tag zusammen, ich habe mir gerade ein Ausbauhaus eines namhaften Herstellers gekauft, welches auch für den Fersadenputz zuständig ist....
  4. Fassadenputz / Dampfdruckwiderstand / Dämmung (Fotos)

Fassadenputz / Dampfdruckwiderstand / Dämmung (Fotos): Hallo Leute Ich lese schon eine Weile in diesem tollen Forum mit und habe nun eine Frage zu einer speziellen Situation: Bei meinem...
  5. Abdichtungkonzept im Sockelbereich des Fassadenputzes

Abdichtungkonzept im Sockelbereich des Fassadenputzes: Hallo Werte Gemeinde, ich bin gerade dabei die Vorbereitungen für den im Ende September geplanten Aussenputz zu machen. Hierzu habe ich im...