Elastizell-Fassadenputz

Diskutiere Elastizell-Fassadenputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, das Haus meines Vaters ist lt. seiner Aussage mit "Elastizell-Fassadenputz" verkleidet (Baujahr 1978). Diese Platten sollen nächstes...

  1. HeikeK

    HeikeK

    Dabei seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    Dillingen
    Hallo,

    das Haus meines Vaters ist lt. seiner Aussage mit "Elastizell-Fassadenputz" verkleidet (Baujahr 1978). Diese Platten sollen nächstes Jahr ersetzt werden, nun stellt sich vorab schon mal die Frage, ob diese asbesthaltig sind oder nicht. Habe schon das Internet durchsucht, finde zu diesem Begriff aber nicht wirklich was.
    Kann hier jemand was damit anfangen ???

    Herzlichen Dank und Grüße,
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. salleD

    salleD

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamm
  4. HeikeK

    HeikeK

    Dabei seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    Dillingen
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort; habe mir die Seite angeschaut, finde aber leider nichts zum Thema Asbest... ??? Sehe ich es nicht... ??? :Brille

    Viele Grüße, Heike
     
  5. salleD

    salleD

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamm
    Spritzdämmputz_Limpet- 62 mm_200_0 C ZUB Putze:deal:deal
     
  6. salleD

    salleD

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamm
    Spritzdämmputz_Limpet-Spritzasbest 62 mm_200_0 C ZUB Putze
     
  7. salleD

    salleD

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamm
    Da stehts doch

    da ich auch nix anderes gefunden habe und dies der einzige Hinweis im www ist, geh ich mal davon aus dass es sich um ASBEST handelt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elastizell-Fassadenputz

Die Seite wird geladen...

Elastizell-Fassadenputz - Ähnliche Themen

  1. Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ?

    Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ?: Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ? Hallo habe folgendes Problem : habe über einen Vertreter erfahren das meine Farbe von Sto mit den...
  2. Welchen Fassadenputz empfiehlt Ihr?

    Welchen Fassadenputz empfiehlt Ihr?: Servus, wir wollen bzw. werden den Putz unserer Fassade erneuern und sind überfragt, für welchen Putz wir uns entscheiden sollen. Jeder...
  3. Frischer Fassadenputz an WDVS rissig

    Frischer Fassadenputz an WDVS rissig: Tag zusammen, ich habe mir gerade ein Ausbauhaus eines namhaften Herstellers gekauft, welches auch für den Fersadenputz zuständig ist....
  4. Fassadenputz / Dampfdruckwiderstand / Dämmung (Fotos)

    Fassadenputz / Dampfdruckwiderstand / Dämmung (Fotos): Hallo Leute Ich lese schon eine Weile in diesem tollen Forum mit und habe nun eine Frage zu einer speziellen Situation: Bei meinem...
  5. Abdichtungkonzept im Sockelbereich des Fassadenputzes

    Abdichtungkonzept im Sockelbereich des Fassadenputzes: Hallo Werte Gemeinde, ich bin gerade dabei die Vorbereitungen für den im Ende September geplanten Aussenputz zu machen. Hierzu habe ich im...