elastolith flachverblender

Diskutiere elastolith flachverblender im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; grüß euch, hab mich grad angemeldet in der hoffnung dass ihr mir bei meinem problem helfen könnt. und zwar wäre dies folgendes: hab mir...

  1. stefan1987

    stefan1987

    Dabei seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz-ler
    Ort:
    erlangen
    grüß euch,

    hab mich grad angemeldet in der hoffnung dass ihr mir bei meinem problem helfen könnt.
    und zwar wäre dies folgendes:
    hab mir elastolith flachverblender gekauft ,auch alles schön montiert nur etz hab ich das problem wenn man einwenig hinkommt das es rieselt ,is blöd weil ich es im innenbereich verwende (parkett).könntet ihr mir vielleicht sagen was ich da drauf schmieren kann ,sodass sich der sand zusätzlich noch verhärtet?
    und nicht gesundheitsschädlich ist.

    vielen dank im vorraus

    mfg stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herr Nilsson, 8. Dezember 2008
    Herr Nilsson

    Herr Nilsson

    Dabei seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Köln
    lösungsmittelfreien Tiefengrund werf ich mal so in die Runde, kenne aber elastolith nicht. Wundert mich aber nicht, im "bröseln" sind die Holländer ja gut, ne:mega_lol:!?!?
     
  4. #3 Hundertwasser, 8. Dezember 2008
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Parkettlack? Gips auch wasserverdünnbar.
     
Thema:

elastolith flachverblender

Die Seite wird geladen...

elastolith flachverblender - Ähnliche Themen

  1. Flachverblender

    Flachverblender: Hallo Forum. Ich beabsichtige im Rahmen einer Totalsanierung meines EFH (BJ 1960) u.a. ein WDVS an die Außenwand zu setzen. Außen möchte ich...