elektrische/automatische Terrassentür/Wohnungstür

Diskutiere elektrische/automatische Terrassentür/Wohnungstür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche für einen Rollstuhlfahrer Möglichkeiten die Türen in der Wohnung (Schwenk-und Schiebetüren) sowie die Außentür und die...

  1. #1 wolfpack57, 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2010
    wolfpack57

    wolfpack57

    Dabei seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo,
    ich suche für einen Rollstuhlfahrer Möglichkeiten die Türen in der Wohnung (Schwenk-und Schiebetüren) sowie die Außentür und die Terrassentür automatisch zu öffnen, zu schließen und Bedienungsmöglichkeiten hierfür.

    Dies muss alles natürlich schwellenlos geschehen.

    Auch über ungefähre Kosten wäre ich dankbar!

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Gehts da um Neubau oder Nachrüstung?
     
  4. #3 wolfpack57, 22. Juni 2010
    wolfpack57

    wolfpack57

    Dabei seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo und danke für die schnelle Reaktion!

    Es handelt sich um einen Altbau der aber grundsaniert und auch großzügig angebaut wird.
    Es ist also beides dabei. Die Terrassentür ist auf jeden Fall im Neubau.
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Gut. Kommen dann die zu automatisierenden Türen alle neu?
     
  6. #5 wolfpack57, 22. Juni 2010
    wolfpack57

    wolfpack57

    Dabei seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    29633 Munster
    Davon gehe ich aber ganz stark aus!
     
  7. #6 Gast23627, 24. Juni 2010
    Gast23627

    Gast23627 Gast

  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ITEric

    ITEric

    Dabei seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Ort:
    Saarbrücken
  10. #8 Gast23627, 6. Juli 2010
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Was soll das?

    Solch eine Tür als für einen Rollifahrer geeignet zu bezeichnen oder vorzuschlagen ist aber verdammt weit hergeholt...
    Den "Vorschlag" hätten Sie sich auch sparen können!
    mfg.
     
Thema:

elektrische/automatische Terrassentür/Wohnungstür

Die Seite wird geladen...

elektrische/automatische Terrassentür/Wohnungstür - Ähnliche Themen

  1. Wandanschlussprofile an Terrassentür in Nische

    Wandanschlussprofile an Terrassentür in Nische: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und habe viele interessante Dinge gelernt. Nun habe ich mich aber doch selbst registriert, da ich...
  2. elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen

    elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen: Hallo, ich interessiere mich gerade dafür elektrischen Strom, Heizungswärme und warmes Wasser in der eigenen Immobilie selbst zu produzieren....
  3. Rückstauklappe elektrisch oder manuell

    Rückstauklappe elektrisch oder manuell: Hallo, unser Rohbauer hat uns angesprochen bzgl. der Rückstauklappe. Unser Architekt hat eine elektr. ausgschrieben. Der Rohbauer meinte jedoch...
  4. Was darf ein Elektriker kosten?

    Was darf ein Elektriker kosten?: Hallo, wir haben nun ein Angebot von einem Elektriker erhalten. Doch die Preise haben mich ein wenig schockiert. Ich würde gerne mal wissen was...
  5. Terrasse Pflastern - Übergang zur Terrassentür

    Terrasse Pflastern - Übergang zur Terrassentür: Hallo Experten, ich habe vor kurzem angefangen meine Terrasse zu erneuern. Da die Terrasse höher liegt, der Keller liegt 120cm über dem...