Elektrische fusbodenheizung bad

Diskutiere Elektrische fusbodenheizung bad im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Servus, fliesenleger kommt in 1-2 wochen jetzt ist mir in den sinn gekommen noch spontan eine fusbodenheizumg reinzuschmeisen. Gibts ja so sets...

1. Bauernbua

Bauernbua

Beruf:
    mechaniker
    Servus, fliesenleger kommt in 1-2 wochen jetzt ist mir in den sinn gekommen noch spontan eine fusbodenheizumg reinzuschmeisen. Gibts ja so sets für 300 euro, brauch nur 7qm2. Azfbauhöhe 7mm, ist das realistisch? Fliesen haben 8mm. Fliesenkleber auch so gute 3-4mm? Also käme ich auf einen kompletten aufbau von 15mm ca? ist ja ein einfaches system mit den matten. Ging jetzt noch einfach schalter wär auch gleich drinn -> gipskartonwand. Sind die sehr teuer im unterhalt? Es steht dabei 160w. Würdet ihr das noch machen? Oder doch lieber kleine teppichtreter verlegem im bad azf die fliesen? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische fusbodenheizung bad

Die Seite wird geladen...

Elektrische fusbodenheizung bad - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...
  2. Waschküche in Bad, Küche oder Keller?

Waschküche in Bad, Küche oder Keller?: Hallo Hallo! Wir sind gerade dabei unsere Haus grob zu gestalten. Natürlich mit Hilfe eines Architekten und einer Baufirma. Heute morgen wurden...
  3. WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr

WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr: Hallo zusammen, wer hat Tipps auf Lager? Ich möchte im DG unseres Hauses (1954, keine Pläne) ein neues Bad (Dusche mit WC) bauen. Bis in den...
  4. Vinyl an Bad Wand

Vinyl an Bad Wand: Moin zusammen. Ich bin momentan am sanieren und überlege ob ich die alten Wandfliesen dran lassen soll und eventuell vinylplanken an die Wände...
  5. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...