elektrische Innenjalousien bzw. Raffstores

Diskutiere elektrische Innenjalousien bzw. Raffstores im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben im Treppenaufgang im EG und OG 2 große feste Glaselemente. Diese möchten wir von innen mit elektrischen Jalousien bzw....

1. #1 bautante, 5. Juli 2007
    bautante

bautante

Beruf:
    Bankkauffrau
    Hallo!
    Wir haben im Treppenaufgang im EG und OG 2 große feste Glaselemente.
    Diese möchten wir von innen mit elektrischen Jalousien bzw. Raffstores versehen, die evtl. über eine Funkfernbedienung verstellbar sind.
    Leider kann ich dafür keine Hersteller finden!
    Könnt ihr mir Hersteller nennen, die so etwas für den Innenbereich anbieten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 5. Juli 2007
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Ein Gockel..

namens "Innenjalousien" hilft da weiter, z.B. Warema - aber für sowas spezielles wirste am teuren Fachhandel nicht vorbeikommen (ich mein ja nur..)

Thema:

elektrische Innenjalousien bzw. Raffstores

Die Seite wird geladen...

elektrische Innenjalousien bzw. Raffstores - Ähnliche Themen

1. Einbau Raffstore Wärmebrücke

Einbau Raffstore Wärmebrücke: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch wegen des folgenden Anliegens: Im DG haben wir 10,5 Schichten a 25cm = 262,50m Abzüglich Bodenaufbau...
  2. elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen

elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen: Hallo, ich interessiere mich gerade dafür elektrischen Strom, Heizungswärme und warmes Wasser in der eigenen Immobilie selbst zu produzieren....
  3. Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung

Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)...
  4. Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.

Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage: Wir sind vor 2 Jahren umgezogen und nun Mieter einer Wohnung eines Wohnblocks mit 8 Stockwerken und...
  5. Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen

Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen: Hallo Experten, hoffe mir kann jemand die Frage beantworten, denn Google konnte dies nicht zufriedenstellend:). Wir sind gerade am...