Elektrische Schließzylinder für EFH

Diskutiere Elektrische Schließzylinder für EFH im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich würde gerne in unserem Umbau elektrische Schließzylinder ( Drei Türen) anbringen. Öffnung dann mit Transpondern. Eine...

1. #1 Swennyflock, 6. April 2014
    Swennyflock

Swennyflock

Beruf:
    Informatiker
    Hallo zusammen,

Ich würde gerne in unserem Umbau elektrische Schließzylinder ( Drei Türen) anbringen. Öffnung dann mit Transpondern. Eine zeitgesteuerte Zugangskontrolle wird nicht benötigt, eine Einzelregelung der Türen auch nicht. Welches System könnt Ihr da empfehlen? Zuschriften gerne per PN.

Folgende Punkte wären mir wichtig:
    - Bezahlbar
    - Einfache Wartbarkeit (Einlernen neue Transponder, Batterietausch, etc.)

Vielen Dank für eure Tipps

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mastehr

mastehr

Beruf:
    Software-Entwickler
    Als ehemaliger Nutzer eines solchen Systems käme ich nie auf die Idee, so etwas in meinem Haus einzusetzen. Auch wenn das von mir benutzte System bestimmt sehr teuer war, war die Zuverlässigkeit eher unbefriedigend.

Thema:

Elektrische Schließzylinder für EFH

Die Seite wird geladen...

Elektrische Schließzylinder für EFH - Ähnliche Themen

1. Grundriss EFH mit 280m² am Hang

Grundriss EFH mit 280m² am Hang: Hallo zusammen, gerne würde ich möglichst viele Meinungen / Erfahrungen zu meinem aktuellen Grundriss einholen. Man baut schließlich (meist) nur...
  2. elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen

elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen: Hallo, ich interessiere mich gerade dafür elektrischen Strom, Heizungswärme und warmes Wasser in der eigenen Immobilie selbst zu produzieren....
  3. Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung

Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung: Hallo und guten Tag, dies wird mein erster Post hier im Forum und ich freue mich auf eure Antworten. Meine Frau und ich befinden uns zurzeit...
  4. Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar

Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar: Hallo Zusammen, wir sind gerade Dabei mit einer Zeichnerin eine Stadtvilla zu planen, wobei ich aktuell für jeden Gedankenanstoß dankbar bin,...
  5. Grundrissdebatte - EFH für 6-köpfige Familie, behindertengeeignet

Grundrissdebatte - EFH für 6-köpfige Familie, behindertengeeignet: Hallo in die Runde, wir planen den Neubau eines freistehenden Einfamilienhauses für unsere 6-köpfige Familie. Die Kinder sind zur geplanten...