Elektrische Torschließanlage

Diskutiere Elektrische Torschließanlage im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Bei einem Abbruchobjekt konnte ich ein altes, schmiedeeisernes Tor (2 Flügel) retten, das wir im Moment aufbereiten lassen und natürlich für unser...

1. Dragan

Dragan

Beruf:
    Angstellter
    Bei einem Abbruchobjekt konnte ich ein altes, schmiedeeisernes Tor (2 Flügel) retten, das wir im Moment aufbereiten lassen und natürlich für unser neues EFH verwenden wollen. Im Zuge unserer Gartengestaltung stellt sich nun die Frage, ob wir uns beim Gartentor für einen Aufsetzantrieb oder einen Unterflurantrieb entscheiden.

Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Alternativen? Ich habe mal gehört, dass Unterflurantriebe recht wartungsintensiv sind.

Danke für Eure Hilfe!

Thema: Elektrische Torschließanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. torschliessanlage elektrisch

,
  2. torschließanlagen

Die Seite wird geladen...

Elektrische Torschließanlage - Ähnliche Themen

1. elektrische Flächenheizung Deckenheizung

elektrische Flächenheizung Deckenheizung: Hallo, gibt es jemanden, der in den letzten Jahren gebaut hat und dabei eine rein elektrisch betriebene Deckenheizung, also über Infrarot, hat?...
  2. Elektriker berechnet Einsatz eines Messgerätes gesondert?

Elektriker berechnet Einsatz eines Messgerätes gesondert?: Hallo, meine Schwester, technisch eher unbegabt, schrieb mir folgendes: Der Fernseher in meinem Büro hatte ein Problem: Wackelkontakt am...
  3. Elektrik schlitzen oder nieten?

Elektrik schlitzen oder nieten?: Hallo, wir sind gerade dabei ein Einfamilienhaus mit Poroton Ziegeln zu bauen und jetzt meinte unser Architekt die Elektrokabel sollten auf das...
  4. Elektriker hat Holzbalken mehrfach durchbohrt

Elektriker hat Holzbalken mehrfach durchbohrt: Hallo zusammen, ich habe heute Abend festgestellt, dass in meinem 50er Jahre Altbau fünf nebeneinanderliegende Holzbalken (12er Breite) mehrfach...
  5. Anforderungen elektr. Torschließanlage

Anforderungen elektr. Torschließanlage: Hallo, ich bin zur Zeit an einem Projekt, in dem ich eine elektronische Steuerung für ein zweiflügliges Gartentor und ein Garagen-Hubtor planen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden