Elektro-Leerrohre unter der Dusche
Diskutiere Elektro-Leerrohre unter der Dusche im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Forums-Teilnehmer! Ich habe bei meinem Neubau folgende Situation: Die Elektro-Leerrohre des Obergeschoßes gehen durch die...
Thema: Elektro-Leerrohre unter der Dusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckendurchbruch unter dusche elektro
Die Seite wird geladen...
-
Elektro-Leerrohre unter der Dusche - Ähnliche Themen
-
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?
Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?: Hallo zusammen, ich plane in einem Neubau (Einfamilienhaus) die Verlegung von Elektro und KWL unter einer abgehängten Decke. Die abgehängte Decke... -
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine ETW gekauft und wir konnten uns heute die Wohnung ansehen (Abnahme steht erst in ca. 1/2 Jahr an). Dabei fiel uns... -
Fränkische Kunststoff-Isolierrohr FBY-EL-F M20, Ø 20mm- für wieviele Kabel geeignet
Fränkische Kunststoff-Isolierrohr FBY-EL-F M20, Ø 20mm- für wieviele Kabel geeignet: Für die zukünftige Installation einer Küche wurden 2008 beim Renovieren zwei Leerrohre für die Küche verlegt? war das zu wenig? Fränkische... -
Verlegung von Elektro-Leerrohren in Filigrandecken
Verlegung von Elektro-Leerrohren in Filigrandecken: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Experten-Meinung zu folgenden Sachverhalt erfahren: Auf den Stahlbetondecken eines größeren... -
Elektro kabel ihn leerrohr
Elektro kabel ihn leerrohr: Hallo wir bauen neu mit einer Firma soweit alles gut, sind zufrieden nun wurde die Elekrovorinstalation fertiggstellt, die ganz ok ist meiner...