Elektroinstallateur in Straubenhardt gesucht

Diskutiere Elektroinstallateur in Straubenhardt gesucht im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sind kurz vor dem Beginn unseres Neubaus. Obwohl wir bereits im März zwei Anfragen bei ortsansässigen Elektrikern, die uns empfohlen...

1. #1 Florian Benz, 08.07.2004
    Florian Benz

Florian Benz Gast

Hallo,

wir sind kurz vor dem Beginn unseres Neubaus. Obwohl wir bereits im März zwei Anfragen bei ortsansässigen Elektrikern, die uns empfohlen wurden, gestartet haben wurden wir bislang nur vertröstet. Kennt hier im Forum vielleicht jemand, der in der Lage ist so gegen November/ Dezember zwischen Pforzheim und Karlsruhe eine etwas aufwändigere Elektrik zu installieren.
    Details zum Bauvorhaben gibts auch unter http://www.td-benz.de/hausbau

Viele Grüße

Florian Benz

Thema:

Elektroinstallateur in Straubenhardt gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektroinstallateur in Straubenhardt gesucht - Ähnliche Themen

1. Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer

Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer: Hallo zusammen, wir haben unseren kleinen Balkon - gleichzeitig Vordach der Haustür - abdichten lassen. Zugleich ist eine Kastenrinne montiert...
  2. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  3. Unterputz-Mischer Hersteller gesucht

Unterputz-Mischer Hersteller gesucht: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein wenig verloren und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich negative Antwort von Grohe und Hansgrohe erhalten,...
  4. Rechtliche Anforderungen an den Elektroinstallateur für Hausinstallation bei Nebengebäude

Rechtliche Anforderungen an den Elektroinstallateur für Hausinstallation bei Nebengebäude: Hallo, mein im Bau befindlicher Neubau soll über einen bestehenden aktiven Stromnetzanschluss eines Bestandsgebäudes auf selben Grundstück an das...
  5. Elektroinstallateure und Konzessionen

Elektroinstallateure und Konzessionen: Hallo, mir als Neuhauseigentümer wurde von einem Bekannten ein Elektroinstallateur empfohlen, der sich unsere Hausverkabelung angekuckt hat und...