Elektroinstallation Küche
Diskutiere Elektroinstallation Küche im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; hallo leute, bin dabei meine küche und das bad zu renovieren und die elektroinstallationen neu zu machen. nach hunderten von stunden im internet...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Elektroinstallation Küche
Die Seite wird geladen...
-
Elektroinstallation Küche - Ähnliche Themen
-
Elektroinstallation Bad, Steckdose für Waschmaschine
Elektroinstallation Bad, Steckdose für Waschmaschine: In einer Anzeige "Wohnung zu vermieten" gefunden. Ob das mit der Steckdose so fachgerecht ist? -
Maßtoleranzen bei der Elektroinstallation
Maßtoleranzen bei der Elektroinstallation: Hallo, wir lassen uns derzeit ein Einfamilienhaus bauen. Gerade haben die Elektriker die Positionen der Steckdosen und Lichtschalter etc. an den... -
Ist Heizung/Sanitär und Elektroinstallation eines Holzhauses teurer?
Ist Heizung/Sanitär und Elektroinstallation eines Holzhauses teurer?: Hallo, bin auf der Suche nach Antworten. Mir wurde von meiner Baufirma angeboten, mein Massivziegelhaus in Massivholz zu bauen. Die Kosten würden... -
Elektroinstallation Holzständerbauweise
Elektroinstallation Holzständerbauweise: Hallo zusammen, sorry das ich hierfür ein neues Thema errichte aber ich konnte leider keine für mich ausreichenden Antworten finden. Es geht... -
Elektroinstallation in der Küche welche Abmessung bzw. Zonen
Elektroinstallation in der Küche welche Abmessung bzw. Zonen: Hallo zusammen, ich plane nun die Elektrik in der Küche. Es gibt ja die sogenannten Installationszonen, für Räume mit Arbeitsfläche z. B. Küche....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.