Email zur Freischaltung nicht erhalten

Diskutiere Email zur Freischaltung nicht erhalten im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hatte mich gestern bei euch registriert aber noch keine Email zur Freischaltung erhalten. Wann kann ich mit dieser rechnen ? PN...

  1. HackeZeh

    HackeZeh

    Dabei seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mit Computer
    Ort:
    Ahrensburg
    Benutzertitelzusatz:
    Amateur-Handwerker
    Hallo,

    ich hatte mich gestern bei euch registriert aber noch keine Email zur Freischaltung erhalten. Wann kann ich mit dieser rechnen ?

    PN gehen leider auch (noch) nicht sonst hätte ich den Siggi schon selbst angeschrieben.

    Danke HZ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Abt, 5. Oktober 2009
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    nur mal die Ruhe, das kann halt ein wenig daueren, da Menschen dahinterstecken, die auch noch anderes zu tun haben.
     
  4. #3 rainerS.punkt, 5. Oktober 2009
    rainerS.punkt

    rainerS.punkt

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Berlin
    Spamordner gecheckt?

    r.
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  6. HackeZeh

    HackeZeh

    Dabei seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mit Computer
    Ort:
    Ahrensburg
    Benutzertitelzusatz:
    Amateur-Handwerker
    Tja würde ich gerne ändern, kann es aber nicht, da dieses Feld gesperrt ist.

    Wäre schön wenn man am Anfang der Registrierung auf die Notwendigkeit dieses Feldes hingewiesen wird :deal So habe ich natürlich erst einmal etwas anderes eingegeben um mich nicht ganz zu offenbaren. Bin immer etwas vorsichtig wenn es darum geht immer Internet alles preiszugeben.

    Normalerweise kann man solche Dinge immer nachträglich in Foren ändern. Ist auch das erste Mal dass ich sowas in einem Forum erlebe.

    Naja .. vielleicht klappt es ja noch mit der Freischaltung :(

    btw: Beruf -> Key Account Manager

    Gruß HackeZeh

     
  7. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Keine Panik, vielleicht hatte der Josef nur noch keine Zeit für Deine Freischaltung. Er sitzt ja nicht 24/7 vor seinem Computer.
    Ich habe mal gehört, dass er ab und zu auch noch Geld verdienen muss. ;)

    Gruß
    Ralf
     
  8. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Bitte immer daran denken das die Accounts hier per Hand feigeschaltet werden. Das hat seine Gründe und macht Sinn. So lange ein Account nicht freigeschaltet ist wird keine Mail für eine Bestätigung versendet. Erst wenn diese bestätigt ist, kann das PN System genutzt werden. Allerdings funktioniert das Kontaktformular ohne Probleme und ist dafür auch die erste Anlaufstelle.
     
  9. HackeZeh

    HackeZeh

    Dabei seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mit Computer
    Ort:
    Ahrensburg
    Benutzertitelzusatz:
    Amateur-Handwerker
    Wollte nochmals nachfragen wie lange die Freischaltung noch dauert (5ter Tag bricht gleich an). Habe auch schon per Formular versucht Kontakt aufzunehmen, aber bislang keine Antwort erhalten :(
     
  10. HackeZeh

    HackeZeh

    Dabei seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mit Computer
    Ort:
    Ahrensburg
    Benutzertitelzusatz:
    Amateur-Handwerker
    Wollte mich nochmal in Erinnerung bringen.

    @siggi: Was ist los ? Passiert da noch was ?
     
  11. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Die Freischaltung liegt nicht in meinem Kompetenzbereich.
     
  12. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    das das nicht sein kann war mir beim lesen bereits klar (!) ...
    hab ich also nachgesehen ... bisher haben Sie Ihren Account
    nicht aktiviert ... das heisst die Email die Sie bei der Registrierung
    bekommen haben bzw. dessen Link wurde noch nicht gedrückt,
    solange dies nicht passiert kann ich Sie nicht freischalten (!)

    Nachtrag ... die Emailaddy ist gültig von Ihnen ??? ...
    die Webseite dazu iss nämlich "forbidden" (!)
     
  13. HackeZeh

    HackeZeh

    Dabei seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mit Computer
    Ort:
    Ahrensburg
    Benutzertitelzusatz:
    Amateur-Handwerker
    Hallo Josef,

    danke für die Antwort.

    Ich habe leider keine Email zur Aktivierung erhalten. Die Emailadresse stimmt und gehört zu meiner eigenen Domain. Erhalte dort alle Emails, egal ob Spam oder Junk, keine Restriktionen.

    Würdest du mir bitte die Email zur Aktivierung noch einmal zusenden. Danke.
     
  14. Roth

    Roth

    Dabei seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Franken
    @ HackeZeh

    Ihr Beruf ist doch: mit Computer :confused:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    iss soeben raus gegangen.
     
  17. HackeZeh

    HackeZeh

    Dabei seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mit Computer
    Ort:
    Ahrensburg
    Benutzertitelzusatz:
    Amateur-Handwerker
    Und ? Was soll mir das sagen ?

    @josef: Danke die Email ist angekommen. Diese Email habe ich vorher nicht bekommen.
     
Thema:

Email zur Freischaltung nicht erhalten

Die Seite wird geladen...

Email zur Freischaltung nicht erhalten - Ähnliche Themen

  1. Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?

    Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit...
  2. Muss die Drainage erhalten bleiben?

    Muss die Drainage erhalten bleiben?: Hallo, sorry erstmal, falls ich mich fachlich undeutlich ausdrücke. Wir wohnen seit 4 Jahren in einem nicht unterkellerten...
  3. Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?

    Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :) Ich bin gerade dabei unseren Dachboden herzurichten und in der Mitte steht der...
  4. Lohnt ein Brunnenbau? Angebot erhalten

    Lohnt ein Brunnenbau? Angebot erhalten: Hallo, da wir bauen wollen, habe ich mich nach alternativen gesucht um etwas Geld zu sparen. Die Idee ein Brunnen auf den Grundstück, ich habe nun...
  5. Bodenplatte erhalten

    Bodenplatte erhalten: Hallo ihr Lieben, wir planen nächstes Jahr ein kleines Schlachthaus ( 4x6m; in den 70ern gebaut) abzureißen und die Bodenplatte zu erhalten, um...