Empfehlenswerte billige Fassadenfarbe?
Diskutiere Empfehlenswerte billige Fassadenfarbe? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand eine preiswerte Fassadenfarbe empfehlen? Muß nix besonderes sein (Rückseite Garage), soll halt nur etwas nässeabweisend...
Thema:
Empfehlenswerte billige Fassadenfarbe?
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlenswerte billige Fassadenfarbe? - Ähnliche Themen
-
Hybridbau empfehlenswert?
Hybridbau empfehlenswert?: Hallo, ich bin mit der Planung eines EFH beauftragt und würde gerne die Meinung der Fachleute hören. Geplant ist ein EFH mit Unterkellerung, 2 VG... -
Kunststofftüren wirklich nicht empfehlenswert?
Kunststofftüren wirklich nicht empfehlenswert?: Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Leute die eine Kunststoffhaustür besitzen (oder sonst wie erfahrung damit haben). Nach unserem Bauvertrag... -
Laminat - empfehlenswerte Marke
Laminat - empfehlenswerte Marke: Hallo, wir möchten gern die Böden mit Laminat verlegen. Es sollte möglichst strapazierfähig und gute Qualität sein. Hat jemand nen Tipp für eine... -
Welcher Boden-Aufbau empfehlenswert?
Welcher Boden-Aufbau empfehlenswert?: Hallo, unser Anbau (Wohnraumerweiterung) ist fertiggestellt und nun überlegen wir, wie wir den Boden ausgestalten möchten. 12cm sind zu befüllen,... -
Welches Digitalmultimeter ist empfehlenswert?
Welches Digitalmultimeter ist empfehlenswert?: Ich suche ein Digitalmultimeter für den Hausgebrauch. Es soll kein Billigteil sein, sondern auf jeden Fall ein paar Jahre halten. Bzgl. der...