Empfehlenswerte billige Fassadenfarbe?

Diskutiere Empfehlenswerte billige Fassadenfarbe? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand eine preiswerte Fassadenfarbe empfehlen? Muß nix besonderes sein (Rückseite Garage), soll halt nur etwas nässeabweisend...

1. Tom_

Tom_ Gast

Hallo,
    kann mir jemand eine preiswerte Fassadenfarbe empfehlen?
    Muß nix besonderes sein (Rückseite Garage), soll halt nur etwas nässeabweisend sein.
    Kann man Billigprodukte verwenden oder taugen die gar nichts?

Gruß
    Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlenswerte billige Fassadenfarbe?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte billige Fassadenfarbe? - Ähnliche Themen

1. Treppenbelag mit Fliesen oder Betonwerkstein? Was ist billiger?

Treppenbelag mit Fliesen oder Betonwerkstein? Was ist billiger?: Wir möchten auf Betonfertigtreppen Fliesen oder Betonwertsteine verlegen. Welcher Belag ist teurer a. Materialpreis b. Einbauleistung c....
  2. Alte Fassadenfarbe entfernen

Alte Fassadenfarbe entfernen: Hallo, nach der Sanierung meines EFH ist jetzt die Neugestaltung der Innenräume dran. Da ein neuer Wintergarten dazu gekommen ist, stellt sich...
  3. Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...

Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...: Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator...
  4. Wer hats geschafft? Wessen Haus ist billiger geworden als geplant?

Wer hats geschafft? Wessen Haus ist billiger geworden als geplant?: Ein Ding des Unmöglichen? Outet euch ... wie habt ihr es geschafft günstiger zu bauen als geplant/geschätzt? Wer hat geplant oder zu hoch...
  5. Dachtritte - empfehlenswert?

Dachtritte - empfehlenswert?: Was haltet Ihr von Dachtritten, um von außen den Schornstein reinigen zu können? Grundsätzlich findet man 2 Varianten: a) Alu-Druckgußziegel...