Empfehlenswerter Architekt im Raum Fulda?

Diskutiere Empfehlenswerter Architekt im Raum Fulda? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Auf Grund unsere Grundriss-Probleme (siehe Thread Vorplanung) werfe ich hier mal die Frage nach empfehlenswerten Architekten im Raum Fulda in den...

1. loennermo

loennermo

Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Auf Grund unsere Grundriss-Probleme (siehe Thread Vorplanung) werfe ich hier mal die Frage nach empfehlenswerten Architekten im Raum Fulda in den Raum.

Anworten bitte per PN oder an loennermo@web.de

Gruß
    Lönni

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlenswerter Architekt im Raum Fulda?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerter Architekt im Raum Fulda? - Ähnliche Themen

1. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  4. Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer

Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser EFH und sind derzeit bei den Innenwänden im Keller. Nun hat sich folgendes Problem aufgetan. Unser...
  5. Hohe Wände Trockenbau

Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...