Empfehlung Downlights

Diskutiere Empfehlung Downlights im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, für die Küche in unserem neuen Haus möchte ich gerne Downlights installieren lassen. Der Architekt hat mich nun gefragt, welche Lights ich...

1. #1 Unregistriert, 15. September 2006
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    für die Küche in unserem neuen Haus möchte ich gerne Downlights installieren lassen. Der Architekt hat mich nun gefragt, welche Lights ich haben will, da sie bald in die Betondecke eingegossen werden müssen. Hat jemand eine Empfehlung? Es handelt sich um zwei Reihen Lights a 3 Stück. Soll ich Hoch oder Niedervolt nehmen?
    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe

Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RolSim

RolSim

Beruf:
    Stromer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Das ist eine persönliche Glaubensfrage

NV-Lampen erzeugen ein helles weißes Licht, HV-Lampen wirken
    dagegen wärmer. Lassen Sie zur Vorsicht in jede 3er-Gruppe einen
    Leuchteneinbautopf mit Trafotunnel einbauen, dann können Sie
    später entscheiden ob NV oder HV.

Thema:

Empfehlung Downlights

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Downlights - Ähnliche Themen

1. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  2. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  3. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...
  4. Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow

Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem im richtigen Unterforum bin. Ansonsten bitte an die richtige Stelle verschieben. :wow...
  5. Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?

Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?: Ich habe jetzt schon öfters von flüssiger Raufaser gelesen. Die kann einfach mit einer Rolle gestrichen werden. Ich könnte mir das gut für unsere...