Empfehlung eines Architekten in Ganderkesee/Delmenhorst und umzu

Diskutiere Empfehlung eines Architekten in Ganderkesee/Delmenhorst und umzu im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Guten Abend liebe Forenleser, kann mir jemand von Ihnen einen guten Architekten in meiner Umgebung (Ganderkesee/Delmenhorst) empfehlen? Am...

1. Txchen

Txchen

Beruf:
    Bankkaufmann
    Guten Abend liebe Forenleser,

kann mir jemand von Ihnen einen guten Architekten in meiner Umgebung (Ganderkesee/Delmenhorst) empfehlen? Am Besten natürlich einen ähnlich engagierten Archiktekt wie der Architekt von Che Chameleon gemäß folgendem Thema http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=43478 :)

Vielen Dank!
    Txchen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung eines Architekten in Ganderkesee/Delmenhorst und umzu

Die Seite wird geladen...

Empfehlung eines Architekten in Ganderkesee/Delmenhorst und umzu - Ähnliche Themen

1. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  2. Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer

Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser EFH und sind derzeit bei den Innenwänden im Keller. Nun hat sich folgendes Problem aufgetan. Unser...
  3. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  4. Angebot Architekt LPH 1-4

Angebot Architekt LPH 1-4: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen :) Unser Bauvorhaben soll ein EFH mit ca. 150qm Wohnfläche, Keller,...
  5. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...