Empfehlung Firma für Aussendämmung in Berlin

Diskutiere Empfehlung Firma für Aussendämmung in Berlin im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe schon 3 Firmen angesprochen, habe aber nach über 6 Wochen genau 0 (in Worten Null)...

1. ygyg

ygyg

Beruf:
    Vertrieb
    Moin

der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe schon 3 Firmen angesprochen, habe aber nach über 6 Wochen genau 0 (in Worten Null) Angebote erhalten. Es geht um die Aussendämmung eines Zweifamilienhauses in Berlin.

Hat vielleicht jemand in Berlin gute Erfahrungen mit einer Firma gesammelt?

Gerne auch hier als PM - wegen Werbung...

Gruß Jörn

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung Firma für Aussendämmung in Berlin

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Firma für Aussendämmung in Berlin - Ähnliche Themen

1. Veranstaltungen in Berlin

Veranstaltungen in Berlin: Der Titel sagt alles ;D
  2. Außendämmung bei nicht ausgemauerter Fachwerkkonstruktion

Außendämmung bei nicht ausgemauerter Fachwerkkonstruktion: Hallo Zusammen, ich bin demnächst dabei mein Dachgeschoss zu sanieren. Der aktuelle Aufbau stellt sich wie folgt dar. Außenseite Bretter als...
  3. In Berlin-Spandau stürzt Einfamilienhaus restlos ein

In Berlin-Spandau stürzt Einfamilienhaus restlos ein: Haus in Staaken nach Gasexplosion eingestürzt Teilweise ist von Gasexplosion die Rede, der Pressesprecher der Feuerwehr in dem Video sagte aber,...
  4. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  5. Welche Firma ist das?

Welche Firma ist das?: Hallo, meine Einlauftrichter für die Rolladen-Führungsschienen sind defekt. Nun bin ich auf der Suche nach neuen. Leider kann ich nicht sagen von...