Empfehlung für Bodensteckdose

Diskutiere Empfehlung für Bodensteckdose im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte in meinen Holzfußboden (27er Massivesche) gerne einen Steckdose einbauen. Mir schwebt da ein Model vor, in dass ich als Dekor...

1. JPtm

JPtm

Beruf:
    IT
    Hallo,

ich möchte in meinen Holzfußboden (27er Massivesche) gerne einen Steckdose einbauen. Mir schwebt da ein Model vor, in dass ich als Dekor ein Stück Esche mit verlege so dass ich nur etwas Metallrand sehe.
    Es soll nur einen Steckdose darin sein. Als Bautiefe hätte ich locker 20cm+.
    Habe da Modelle von/bis gefunden. Wie üblich halt. Könnt ihr da Modelle empfehlen die ein sinnvolles Preis/Leistungsverhältnis haben?

2. #2 petra345, 07.12.2021
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Der Hersteller der Steckdose sollte Vorschläge zum Einbau in den Boden vorlegen!!

.

3. JPtm

JPtm

Beruf:
    IT
    Mir geht es ja gerade darum welche ich später kaufe. Ev beschrieb ich das nicht richtig: Ich suche den Bodentank für meine Steckdose.

4. #4 Maape838, 21.12.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Na da gibt es doch einige.
    Du denkst an sowas?
    20211221_220423.jpg

5. #5 Maape838, 21.12.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Einfach mal nach Bodentank belegbar suchen.

Thema:

Empfehlung für Bodensteckdose

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Bodensteckdose - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Ausgleichsmasse mit langer Topfzeit?

Empfehlung für Ausgleichsmasse mit langer Topfzeit?: Hallo, ich habe hier einen klassischen 60er Jahre Dachboden mit einem Fußboden aus Hohlblocksteinen, auf denen etwas Beton aufgegossen wurde...
  2. welche Asbesttest sind zu empfehlen ? PLM oder REM

welche Asbesttest sind zu empfehlen ? PLM oder REM: Hallo zusammen, ich hoffe auf diesem Wege einen Experten für Asbest zu finden :-) bzw. benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe bereits...
  3. Bauschaum Empfehlung

Bauschaum Empfehlung: Könnt ihr mir einen Bauschaum empfehlen? Die billigen für 5-6 sind oft nichts
  4. Zementputz Empfehlung - anziehen

Zementputz Empfehlung - anziehen: Könnt ihr mir ne Marke vom Zementputz empfehlen, der bei den Temperaturen noch einigermaßen anzieht? Der Hasit 620 zieht relativ schlecht an
  5. Suche Empfehlung für Markise mit einklappbaren Standfüßen, baugenehmigungsfrei

Suche Empfehlung für Markise mit einklappbaren Standfüßen, baugenehmigungsfrei: Hallo, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für baugenehmigungsfreie Markisen. Leider liegt der Fokus auf baugenehmigungsfrei, denn in meinem...