Empfehlung für dunkle Bodenfliese im Bad/WC

Diskutiere Empfehlung für dunkle Bodenfliese im Bad/WC im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten in unserem Bad und WC eine dunkelgraue Bodenfliese verlegen (Bad mit gefliester Dusche). So wie z.B das Modell Egal von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umola71

    umola71

    Dabei seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    it-consultant
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    wir möchten in unserem Bad und WC eine dunkelgraue Bodenfliese verlegen (Bad mit gefliester Dusche).
    So wie z.B das Modell Egal von auch egal in Anthrazit.

    Vor allem soll es aber pflegeleicht sein. Wer hat auch eine dunkle Fliese im Bad und kann mir seine praktischen Erfahrungen bzgl. Schmutzempfindlichkeit (optisch), Pflegeleichtigkeit, Kalkflecken, etc. sagen

    Bitte keine Überzeugungsarbeit für und wider „dunkle Bodenfliese“. Mir geht es nur um das Finden eines konkreten Modells.

    Vielen Dank schonmal für Eure Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktempfehlungen/Produktbesprechungen gibts hier nicht. Siehe NUB´s.

    Deshalb::closed:
     
Thema:

Empfehlung für dunkle Bodenfliese im Bad/WC

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für dunkle Bodenfliese im Bad/WC - Ähnliche Themen

  1. Vinyl an Bad Wand

    Vinyl an Bad Wand: Moin zusammen. Ich bin momentan am sanieren und überlege ob ich die alten Wandfliesen dran lassen soll und eventuell vinylplanken an die Wände...
  2. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

    Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...
  3. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

    Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  4. Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich)

    Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich): Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir (auf die Sprünge) helfen. In unserem alten Haus (1847) müssen wir das Bad im 1. Stock...
  5. Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche

    Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Trennwand im Bad zur Abstellkammer aufzubauen mit WC und Unterputzarmatur für die Dusche. Dazu habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.