Empfehlung für Duschabdichtungsset ebenerdige Dusche?

Diskutiere Empfehlung für Duschabdichtungsset ebenerdige Dusche? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi Leute, ich bekomme eine ebenerdige Dusche in meinem Neubau, jetzt bin ich auf der Suche nach einem anständigem Duschabdichtungs-Set (ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens4708

jens4708

Beruf:
    Elektroniker
    Hi Leute, ich bekomme eine ebenerdige Dusche in meinem Neubau, jetzt bin ich auf der Suche nach einem anständigem Duschabdichtungs-Set
    (ich blick da nicht mehr durch) aller "Knauf, PCI o.Ä" hat da jemand Erfahrungen?
    Am besten ein System was alles beinhaltet und wo man noch zusätzliche "Dichtecken" bekommt ich brauch nämlich 4 innen Ecken und nicht nur zwei.
    Fliesenkleber wurde mir als günstige Variante "Codex Power CX3" von einem Fliesenleger genannt (ich bin etwas skeptisch) aber davon habe ich noch nichts im Bereich Duschabdichtungen gefunden:-(.

Das soll hier jetzt bitte keine Diskussion über Fliesenkleber werden (wirklich PCI für xxx€ oder doch lieber Baumarkt für xxx€)
    NEIN!
    .

ich möchte lediglich etwas mehr über die Dichtsysteme erfahren!:bef1013:

Danke schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 20. Februar 2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Keine Produktdebatten

:closed:

Thema:

Empfehlung für Duschabdichtungsset ebenerdige Dusche?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Duschabdichtungsset ebenerdige Dusche? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  2. Feuchte Wand neben Dusche

Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  3. Badsanierung jetzt Dusche undicht?

Badsanierung jetzt Dusche undicht?: Nach der kompletten Badsanierung wegen eines Wasserschadens taucht plötzlich immer ein Fleck direkt nach bzw. während des Duschens auf. Komplett...
  4. Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

Frage Fertigelement Badewanne+Dusche: hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...
  5. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.