Empfehlung für ein Garagentor

Diskutiere Empfehlung für ein Garagentor im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Ich bräuchte mal eine Empfehlung von Euch. Hier meine Eckdaten Garagentorbreite 4000 x 2250. Die Garage steht direkt am Haus. Ein...

  1. #1 JensKindgen, 14. Juni 2012
    JensKindgen

    JensKindgen

    Dabei seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Hürth
    Hallo Forum,

    Ich bräuchte mal eine Empfehlung von Euch. Hier meine Eckdaten Garagentorbreite 4000 x 2250. Die Garage steht direkt am Haus. Ein Sektionaltor wird bevorzugt. Worauf sollte man achten?

    Thx 4 help Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de Schmied, 14. Juni 2012
    de Schmied

    de Schmied

    Dabei seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallbauermeister
    Ort:
    Sinsheim
    Ich will ein Auto, soll Blau sein und 150 Ps haben :-)
     
  4. #3 JensKindgen, 14. Juni 2012
    JensKindgen

    JensKindgen

    Dabei seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Hürth
    Ok ich würde Audi BMW oder Benz empfehlen noch irgendwelche Sonderwünsche?
     
  5. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    hallo jens

    es gibt 3 verschiedene versionen

    blech , mit 20 mm dämmung oder 40mm dämmung

    dann gibt es noch verschiedene sicken s,l,m

    und zu letzt noch die verschiedenen oberflächen ,einfachmal ein bissel ggggoooogglln
     
  6. ktown

    ktown

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Kaiserslautern
    Es gibt auf dem Markt ne Menge Billigheimer die letztlich zwar auch die Garage schließen. Aber wenn du Qualität haben willst, dann gibt es (so glaube ich) nur 2 Anbieter.

    Achja es gibt noch zu dem was sniper gesagt hat noch Unterschiede in der Oberflächenstruktur.
     
  7. #6 JensKindgen, 15. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2015
    JensKindgen

    JensKindgen

    Dabei seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Hürth
    Ja gesehen habe ich dies und das. Die tun sich in meinen Augen alles nichts oder gibt es dort Unterschiede?
     
  8. #7 Manfred Abt, 15. Juni 2012
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Jens, es gibt hier keine Produktbesprechungen. Musst du so akzeptieren.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Robert81, 8. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2015
    Robert81

    Robert81 Gast

    Hallo,
    ich und meine Frau kauften vor knapp 2 Jahren unser Garagentor bei isdochegal Die Beratung war gut, alle Fragen unsererseits konnten beantwortet werden und mit dem Tor sind wir auch sehr zufrieden, funktioniert einfwandfrei!
    Robet :winken
     
  11. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Ein Bauer, der nicht fehlerfrei seinen Namen schreiben kann, muss auch nicht lesen können.
    Dann lass Dir aber die Nutzungsbedingungen bitte von Jemandem vorlesen.
     
Thema:

Empfehlung für ein Garagentor

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für ein Garagentor - Ähnliche Themen

  1. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

    Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  2. Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?

    Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein...
  3. Flexibles Rohr Empfehlung

    Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  4. Ausdehnung Garagentor anthrazit

    Ausdehnung Garagentor anthrazit: Hallo, ich habe hier im Forum bereits gesucht und nur ältere Beiträge gefunden. Daher von mir die Frage, ob jemand "aktuelle" Erfahrungnen eines...
  5. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

    Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...