Empfehlung für einen Architekten in Köln

Diskutiere Empfehlung für einen Architekten in Köln im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Bauexperten, ich suche einen guten Architekten in Köln, der ein Doppelhaus und ein freistehendes Haus für mich umsetzen kann (Beides auf...

1. domdomdom

domdomdom

Beruf:
    Dipl Kfm
    Hallo Bauexperten,

ich suche einen guten Architekten in Köln, der ein Doppelhaus und ein freistehendes Haus für mich umsetzen kann (Beides auf einem Grundstück).

Mit unserem derzeitigen werden wir zunehmend unzufriedener (Wenig Lösungsorientiert, sehr umständlich, usw...)

Baustil soll Schlicht / Bauhausmässig sein.

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Viele Grüße und schönes WE!

Dom

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

Gast036816 Gast

wenn, dann allenfalls per PN!

Thema: Empfehlung für einen Architekten in Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlung architekt koeln

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für einen Architekten in Köln - Ähnliche Themen

1. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...
  2. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  3. Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???

Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???: Hallo, ich hätte mal eine Frage, die vielleicht einer der Architekten, die im Forum vertreten sind, beantworten könnte. Andere Meinungen sind...
  4. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  5. Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer

Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser EFH und sind derzeit bei den Innenwänden im Keller. Nun hat sich folgendes Problem aufgetan. Unser...