Empfehlung für Installateur von Lüftungsanlage

Diskutiere Empfehlung für Installateur von Lüftungsanlage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo wer hat sich denn in jüngster Zeit eine Lüftungsanlage mit WR in einem Neubau im (größeren) Raum Darmstadt einbauen und war mit der...

1. #1 thomasgberger, 16. März 2008
    thomasgberger

thomasgberger

Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Hallo

wer hat sich denn in jüngster Zeit eine Lüftungsanlage mit WR in einem Neubau im (größeren) Raum Darmstadt einbauen und war mit der Installatuer und der fertigen Anlage sehr zufrieden und kann eine Empfehlung weitergeben?

Mit bestem Dank und Gruß
    T. Berger

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für Installateur von Lüftungsanlage

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Installateur von Lüftungsanlage - Ähnliche Themen

1. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  2. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  3. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...
  4. Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow

Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem im richtigen Unterforum bin. Ansonsten bitte an die richtige Stelle verschieben. :wow...
  5. Fragen zum Lüftungskonzept/ Auslegung der KWL für ein unterkellertes EFH

Fragen zum Lüftungskonzept/ Auslegung der KWL für ein unterkellertes EFH: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Werkplanung und Vorbereitung der Ausschreibungen für den Neubau unseres...