Empfehlung für Mauerkasten für Dunstabzug?

Diskutiere Empfehlung für Mauerkasten für Dunstabzug? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, bei uns steht demnächst die Bohrung für den Mauerkasten an. Leider bin ich etwas unsicher was die Größe der Bohrung betrifft...

1. AdiLen

AdiLen

Beruf:
    Buchhalter
    Hallo Zusammen,

bei uns steht demnächst die Bohrung für den Mauerkasten an. Leider bin ich etwas unsicher was die Größe der Bohrung betrifft und auch welchen Mauerkasten wir verwenden sollen.

Wir hatten eigentlich den N*be* Compair Flow Star im Auge, aber leider habe ich über die Mechanik schon viele negatives gehört.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Adilen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für Mauerkasten für Dunstabzug?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Mauerkasten für Dunstabzug? - Ähnliche Themen

1. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  2. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  3. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...
  4. Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow

Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem im richtigen Unterforum bin. Ansonsten bitte an die richtige Stelle verschieben. :wow...
  5. Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?

Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?: Ich habe jetzt schon öfters von flüssiger Raufaser gelesen. Die kann einfach mit einer Rolle gestrichen werden. Ich könnte mir das gut für unsere...