Empfehlung Ortungsgerät?

Diskutiere Empfehlung Ortungsgerät? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo habt Ihr eine Empfehlung für ein Ortungsgerät zur Erkennung von Stromleitungen. Bisher habe ich beim Googeln 2 Geräte gefunden, den...

1. #1 feivelmaus67, 6. November 2008
    feivelmaus67

feivelmaus67

Beruf:
    Angestellter
    Hallo

habt Ihr eine Empfehlung für ein Ortungsgerät zur Erkennung von Stromleitungen.

Bisher habe ich beim Googeln 2 Geräte gefunden, den
    BOSCH PDO mit besten Testergebnissen, kostet aber 80 EUR und den
    BDS 200 von Black&Decker für 21 EUR ohne autom. Kalibrierung, soll auch gut sein.

Welches würdet Ihr für den Hausgebrauch empfehlen?

Gruß
    Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung Ortungsgerät?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Ortungsgerät? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  2. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  3. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  4. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...
  5. Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow

Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem im richtigen Unterforum bin. Ansonsten bitte an die richtige Stelle verschieben. :wow...