Empfehlung Raumluftanalyse

Diskutiere Empfehlung Raumluftanalyse im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin! Ich wohne in einem Altbau von ca. 1900 im obersten Stockwerk. Ich habe seit geraumer Zeit erhebliche Probleme mit Konzentration und...

1. #1 Staubsauger, 11. Juli 2016
    Staubsauger

Staubsauger

Beruf:
    Kaufmann
    Moin!

Ich wohne in einem Altbau von ca. 1900 im obersten Stockwerk.

Ich habe seit geraumer Zeit erhebliche Probleme mit Konzentration und Müdigkeit.
    Ich habe das Haus, insbesondere die über mir liegenden Holzverschläge des Dachbodens in Verdacht.

Kann mir jemand einen Raumlufttest bzw. eine Bezugsquelle empfehlen, die halbwegs aussagekräftig und bezahlbar ist?

Herzlichen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 11. Juli 2016
    Gast943916

Gast943916 Gast

Rathaus / Gemeindeverwaltung / Landratsamt anrufen, die können da helfen

Thema:

Empfehlung Raumluftanalyse

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Raumluftanalyse - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  2. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  3. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  4. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...
  5. Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow

Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem im richtigen Unterforum bin. Ansonsten bitte an die richtige Stelle verschieben. :wow...