Empfehlung Sachverständigen bzgl. Dampfsperre

Diskutiere Empfehlung Sachverständigen bzgl. Dampfsperre im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, In unserem neuen Neubau zieht es im Dachgeschoss zwar nicht wie auf dem Bahnsteig, aber dennoch deutlich. Und zwar durch eine Aussparung...

1. Ralf S

Ralf S

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo,

In unserem neuen Neubau zieht es im Dachgeschoss zwar nicht wie auf dem Bahnsteig, aber dennoch deutlich. Und zwar durch eine Aussparung im Trockenbau, und zwar mit Temperaturen deutlich unter der Raumtemperatur (ca. 10 Grad).
    Nein, ich will jetzt nicht von euch keine Ferndiagnose aus der Glaskugel.

Aber vielleicht kann mir jemand mir einen Fachmann im Raum Rosenheim / Kufstein für Bestandsaufnahme, Leckageortung, ... empfehlen?

Schönen Gruß,

Ralf

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    versuche es mal hier

Peeder

4. Ralf S

Ralf S

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo Peeder,

Danke, die kannte ich noch nicht.

Gruß,

Ralf

5. Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung Sachverständigen bzgl. Dampfsperre

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Sachverständigen bzgl. Dampfsperre - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  2. Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern: Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.
  3. Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?

Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in...
  4. Dampfsperre ja oder nein

Dampfsperre ja oder nein: Hallo Experten Wir haben ein Haus bj 1950 mit außen Mauern von 50cm Stärke da die Wand sehr schief ist wollen wir eine trockenbauwand Vorsatz...
  5. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...