Empfehlungen / Referenzen Rhein Main Gebiet

Diskutiere Empfehlungen / Referenzen Rhein Main Gebiet im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi, wollte gerne anfragen, ob Ihr mir für folgende Kategorien Firmen empfehlen können, am besten per PN da Werbung hier nicht erlaubt. Am...

1. #1 D3esperator, 12. November 2011
    D3esperator

D3esperator

Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Hi,

wollte gerne anfragen, ob Ihr mir für folgende Kategorien Firmen empfehlen können, am besten per PN da Werbung hier nicht erlaubt.

Am besten, wo Ihr schon positive Erfahrung gesammelt hat, bzw. vom hören / sagen sehr viel positives Vernommen zu haben.

Kategorien:

Rohbau - Unternehmen
    Zimmerer
    Dachdecker

Ich danke im Voraus!

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlungen / Referenzen Rhein Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen / Referenzen Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

1. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  2. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  3. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...
  4. Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow

Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem im richtigen Unterforum bin. Ansonsten bitte an die richtige Stelle verschieben. :wow...
  5. Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?

Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?: Ich habe jetzt schon öfters von flüssiger Raufaser gelesen. Die kann einfach mit einer Rolle gestrichen werden. Ich könnte mir das gut für unsere...