Endanstrich bleibt nicht haften

Diskutiere Endanstrich bleibt nicht haften im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Meine Farbe bleibt auf den Brettern nicht haften. Anstrichaufbau: Isoliergrund auf Wasserbasis Kombigrund auf Alkydharzbasis Decklack auf...

1. #1 Dennis 78, 30.09.2016
    Dennis 78

Dennis 78

Beruf:
    Monteur
    Meine Farbe bleibt auf den Brettern nicht haften.
    Anstrichaufbau:
    Isoliergrund auf Wasserbasis
    Kombigrund auf Alkydharzbasis
    Decklack auf Wasserbasis

Kann mir jemand eine Antwort drauf geben warum ich den Decklack nach 24 Std. trocknung mit dem Fingernägel wieder abkratzen kann????

2. #2 tomtom79, 01.10.2016
    tomtom79

tomtom79

Beruf:
    MBTechniker
    Welche Trocknungszeit zwischen den schichten?

3. #3 RaumQuadrat, 01.11.2016
    RaumQuadrat

RaumQuadrat

Beruf:
    Me. Maler und Lackierer
    Um welche Bretter handelt es sich? Fichte? Buche?
    Trocknungszeiten sind Minimal 24 Stunden und es sind zwischen all den Beschichtungen Zwischenschliffe anzuwenden. Ein abwaschen des Schleifstaubes sowie eventuelle Silikon Fette die durch die Haut etc.. haften bleiben abzuwaschen.
    Ist der Kombigrund auf Wasser Basis ?

Thema:

Endanstrich bleibt nicht haften

Die Seite wird geladen...

Endanstrich bleibt nicht haften - Ähnliche Themen

1. Fenster bleibt nach Öffnen nicht stehen

Fenster bleibt nach Öffnen nicht stehen: Hallo zusammen, bei mir wird derzeit ein Fenster eingebaut. Der Rahmen ist drin, das Fenster hängt. Wenn man das Fenster einen Spalt öffnet,...
  2. 400er Revisionsschacht bleibt Klopapier hängen

400er Revisionsschacht bleibt Klopapier hängen: Hallo, wir sind gerade eingezogen und ich hatte vor ein paar Tagen eine Staudamm im Revisionsschacht weil sich Klopapier vor dem Abfluss in die...
  3. Wasser bleibt auf den Terrassenplatten stehen.

Wasser bleibt auf den Terrassenplatten stehen.: Hallo Bauexperten, bei mir hat eine Firma vor drei Tagen Platten auf meiner Terrasse verlegt. Als es geregnet hat ist uns aufgefallen, dass das...
  4. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  5. Fensterflügel bleibt nach Öffnen nicht stehen bzw. geht von allein auf

Fensterflügel bleibt nach Öffnen nicht stehen bzw. geht von allein auf: Hallo zusammen, wir haben im Rahmen einer Sanierung im Frühjahr die Fenster erneuern lassen. Einige unser Fenster gehen nach dem horizontalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden